GFK Motoehaube??

  • Hallo allerseits!!
    Ich hab mal vor längerem einen Thread hier gesehen, wo eine Abbildung einer GFK-Motorhaube für den 131 mit Hutze zu sehen war. Hat jemand eine Ahnung, woher man so eine her kriegt?
    Gruß, Domenic.

  • Die haben zumindest den Breitbausatz fürn 131, denke auch die haben eine Motorhaube.


    Du musst dir aber im Klaren sein, dass du die Teile noch einiges nachbearbeiten musst, die sind keineswegs lackierfertig, jedoch strukturell wohl ordentlich gemacht, wie ich mir inzwischen von einem Profi habe sagen lassen.


    Gruß,
    Gerald

  • Danke! das mit dem nachbearbeiten ist nicht weiter schlimm, leuchtet auch irgendwo ein. Ich will eigentlich eine Diesel Motorhaube, die mit dem "Powerdome" :lol: mal kucken, ob ich da irgendwie dran komme.
    Danke für die Adresse, übrigens, hast du meine Email für deine Felgenabdeckung bekommen?


    Gruß, Domenic.