Suche Ritmo Verbreiterung

  • Hallo an Alle,


    laaaange hab ich hier nichts mehr geschrieben.... jetzt bin ich aber darum gebeten worden.

    Undzwar, ich habe geheiratet und habe meinem Mann einen meiner Ritmos zur Hochzeit geschenkt...


    Das klingt jetzt erstmal großzügiger als es ist, denn es ist einer der Erstazteile-Ritmos die noch da sind. Ich wollte den Wagen eigentlich nur noch ausschlachten und dann zum Schrott bringen (auch wenn ich damit schon seit 3 Jahren hadere und es bislang nicht übers Herz gebracht habe.) Daher ist unsere Hochzeit jetzt die Gelegenheit gewesen, ich habe ihm diesen Wagen geschenkt und er möchte ihn sich wieder aufbauen.


    So und jetzt zum eigentlichen Thema, er sucht dafür jetzt eine Verbreiterung, so wie die von Hörmann oder ganz "wild" die Eigenbauten für die Rennstrecke...

    Ich habe ihm zwar schon gesagt das dies ein sehr schweres unterfangen – ich kenne mich ja mit der Teilesuche bestens aus ;) – aber ich versprach ihm natürlich doch mal nachzufragen.


    Also dann, kein mir einer weiterhelfen zu dem Thema? Evtl. auch jemand der sowas selber baut. Ich glaube nämlich im Grunde, das dies die einzige Möglichkeit wäre noch sowas zu bekommen. Es geht schließlich um einen Ritmo und nicht um ein Massenwagen wie Golf.


    Schöne Grüße die Ritmotante Daffne


    P.S. Selbstverständlich sind wir auch in einem meiner Ritmos zum Standesamt gefahren (s. Foto) ... :D

  • Danke, ach sorry das wichtigste vergessen... das Modell ist ein Fiat Ritmo 75 S. i.e. also 2. bzw. (strenggenommen) 3. Serie.. (der gleiche wie auf dem Foto)

    Wer braucht schon Doppel D Körbchen wenn man einen Doppelvergaser hat..? grüzzle die "Ritmo-Queen"