Einladung zum Fiat Clubtag

  • Vor einiger Zeit habe ich eine Einladung zum Fiat Clubtag von der FCA Gruppe erhalten. Anders als in den Vorjahren soll dieser Tag diesmal in der Klassikstadt Frankfurt stattfinden.

    Leider findet der Clubtag wegen Corona nur als geschlossene Veranstaltung und nur mit Voranmeldung statt.


    Wir von der Fiat IG Holstein werden uns morgen mit einer kleinen Abordnung und zwei Fahrzeugen auf den Weg nach Frankfurt machen.

    Da wir zum ersten Mal dort mitmachen, sind wir natürlich neugierig - mal schauen was uns dort so erwartet. Falls vielleicht auch jemand von Euch dort ist, dann freuen wir uns auf ein paar schöne Benzingespräche.


    Wir werden dann später sehen, ob und was es dort in Sachen Old/Youngtimer zu berichten gibt.

  • Hallo Uwe,


    auch ich werde mit ein paar Mitglieder der Gruppo Classiche Auto am Samstag in der Klassikstadt sein.


    Aufgrund der Nähe werden wir aber erst am Samstag anreisen und gegen 9:30 Uhr eintreffen.


    Ich freue mich Dich persönlich kennenzulernen und Dich, sofern Interesse besteht, über unserer Aktivitäten informieren zu können.


    Viele Grüße

    Klaus

  • Hallo Klaus,


    schön, dass Du auch nach Frankfurt kommst!


    Dann werden wir uns in der Klassikstadt ganz sicher auch über den Weg laufen. In der Regel werde ich dort auch das "Fiat IG Holstein" T-Shirt tragen, sofern das Wetter mitspielt.


    Ansonsten schick ich Dir auch noch mal meine Handy-Nr. per PN.


    Bis Samstag dann, und gute Fahrt!