Hist. Flugplatzrennen Kassel-Calden 23.-25.08.2019

  • Wir waren am letzten Wochenende beim historischen Flugplatzrennen Kassel-Calden am Start.

    Ein paar tolle und erfolgreichen Tage liegen hinter uns. Das Wetter hat uns mit allerschönstem Sonnenschein verwöhnt und es waren viele fachkundige Zuschauer vor Ort. Außerdem konnten wir viele interessante Benzingespräche mit den anderen Teilnehmern führen und hatten dadurch auch die Möglichkeit die örtliche Kasseler-Alt-Fiat-Szene näher kennenzulernen.


    Alles in Allem hatten sehr viel Spaß und möchten das Event für das nächste Jahr allen Forumsmitgliedern sehr empfehlen!

    Es waren - insbesondere in unseren hubraumkleinen Gruppen (kleine Wilde bis 1500ccm) überproportional viele italienische Rennwagen am Start. Der Kurs war interessant gesteckt, man konnte sehr zügig, aber dennoch sicher unterwegs sein. Auslaufzonen waren reichlich vorhanden und die Tribünen waren zu allen Uhrzeiten immer gut besetzt.


    Ich denke mal, das eine oder andere Forumsmitglied war auch dort. Wenn es Euch auch so gefallen hat wie uns, dann könnt ihr Euch hier ja mal melden...


    Hier eine kleine Auswahl an Bildern.


    Viele

    Grüße und einen schönen Sonntag aus dem Norden wünscht

    Michael