FORZA ITALIA am 11. Mai 2019 in Krefeld an der Niederrheinhalle

  • Hallo liebe Freunde und Besitzer von Old.- und Youngtimern aller italienischer Fahrzeugmarken, von ABARTH bis ZAGATO, mit 2 - 3 - 4 Rädern !!!


    Am Samstag. den 11. Mai 2019, von 14 - 18 Uhr, findet in 47803 Krefeld, Kleinewefersstr. 160, auf dem weitläufigen Parkplatzgelände der Niederrheinhalle, wieder FORZA ITALIA statt.


    Es handelt sich um ein Freies Treffen, also ist der Eintritt frei. Die Organisation und das Catering liegt in den bewährten Händen von Mo´s Bikertreff (www.bikertreff-krefeld.info), die auf diesem Gelände jährlich mehr als 50 Veranstaltungen rund um das rostigste Hobby der Welt durchführen. Geplant ist u.a., dass nach dem Ende der Veranstaltung ein italienischer Grillabend stattfinden wird. Schaut mal rein auf die v.g. web-site, da ist für fast jeden etwas dabei.


    Diverse Teilehändler für italienische Fahrzeugmarken haben ihre Teilnahme schon bestätigt. Weitere Anmeldungen werden gerne angenommen. Marktstände sind vorhanden. Es werden keine Standgebühren erhoben ! Jeder kann hier auch aus dem Kofferraum heraus seine Teile anbieten. Platz ist für ca. 300 Fahrzeuge vorhanden.


    Marken.- oder Typenclubs können über ihre Referenten bei mir eine Platzreservierung vornehmen, wenn mindestens 5 Fahrzeuge verbindlich angemeldet werden. Wir garantieren dann einen gekennzeichneten Stellplatz.


    Jetzt muss nur noch der Wettergott mitspielen, und wir können uns gemeinsam ein paar schöne Stunden machen.


    Saluti a tutti

    ABARTH-Klaus


    IMG_2418.JPG