Lenkung 127er/147er

  • Hallo mal wieder...


    Da ich ja gerade meinen Fio mache, habe ich natürlich auch die Lenkung mal gemacht..

    Dabei festgestellt, das da jemand mit der Flex das Gewinde gekürzt hat.. =O



    Kan man schon gut erkennen, dass das eine etwas kürzer ist.. :/

    Ich hoffe, das die Lenkungen alle gleich sind..

    Hat jemand noch so ein Teil rumliegen??

    Bitte keine komplette Lenkung.


    Bei den Spurstangenköpfen wurde auch geflext... X/



    Die hab ich aber beide schon neu bestellt... :)


    Die eine Seite war nur ca. 1cm eingeschraubt... 8|


    Und noch eine andere Frage..

    Was kommt da für Öl/Fett rein?? :?:

    Bezeichnung?? :?:

    Es ist ja recht flüssig.. :/

    Und wieviel?? ?(

    Bekommt man das im normalen Zubehör?? :huh:



    .

  • Sowohl die inneren als auch die äusseren Spurstangen wurden oft gekürzt.

    Zum Teil weil negativer Sturz das erforderte,zum Teil aber auch weil einfach falsche Ersatzteile angeliefert wurden die angepasst werden musten.

    Eine komplett revidierte Lenkung ist so billig das sebst klauen teurer ist.

    Die Dinger kosten erst als Rennlenkung (diekter übersetzt) nennenswerte Beträge.

    Ich habe so ziemlich alles da,du müsstest allerdings mal dein Handy in die Pfoten nehmen.............dann würdest du geholfen.

  • Das kann schon möglich sein, aber meiner war nicht wirklich tiefer gelegt...

    Kann man ja gut an meinem Avatar erkennen.. so hab ich den gekauft..

    Außerdem war die abgeflexte Seite nu ca. 1 cm eingeschraubt.

    Wenn der, der das gemacht hattte, wenigstens die abgeflexte Spurstange auf die nicht abgeflexte Seite gemacht hätte, dann wäre das ja noch ok..

    Aber so war die abgeflexte Spurstange auf der abgeflexten Gewindeseite...


    Aber egal.. ist ne alte Karre ^^:S

    Wer weiß, was da noch alles kommt... =O



    Dann ruf ich dich später mal an.. 8o



    .