Stossdaempfer fuer Fiat 128

  • N'abend,
    vielleicht kann mir einer von euch folgende Frage beantworten.
    Welche X1/9 Stossdaempfer passen in den Fiat 128 vorne rein, die von der Vorderachse oder die von der Hinterachse?
    Rein von den Gedanken her die ich mir bis jetzt gemacht habe muessten es doch die von der HA sein, doch leider ist vermuten nicht wissen. :roll::?:
    Weiss einer von euch da bescheid? :?:


    Merci von der Mosel


    der michel

  • Zitat von Abarthracing

    Hinterachse! X1/9 1300, ich weiß jetzt nicht 100%ig ob die vom 1500er anders sind, aber da war was.
    Und die vom 1300er gab es halt zum aufschrauben...


    Grüße Chris


    Chris hat Recht, man braucht den oberen Federteller vom 1300er, weil nur der die "Lenkbarkeit" eingebaut hat.
    Die Domlager kann man nicht vom X übernehmen.


    Gruß
    Ulix