Ende von cento-world.de - Neustart!

  • Aus gegebenem Anlass poste ich das hier mal kurz und zitiere:


    "Die Community ist notgedrungen dabei in ein neues Zuhause umzuziehen.

    Daher wird darum gebeten, diesen Thread dort neu zu erstellen bzw dort weiter zu führen.

    Natürlich ist auch sonst gerne jede/r Centofahrer/in und -interessierte dort willkommen.


    Da diese Plattform leider nicht mehr administriert wird und rechtlich auf eine mehr als ungewisse Zukunft zusteuert, waren wir leider gezwungen diesen Schritt Zu unternehmen.


    Falls das noch jemand vom alten Team lesen sollte: Wir gehen nicht im Streit, sondern in Dankbarkeit für viele schöne Jahre.

    Leider war das aber unvermeidlich, damit die Community eine sichere Zukunft hat. Es ist nicht als Konkurrenz gedacht sondern als Neubeginn.


    Die Community ist nun hier zu finden:

    https://cento.world


    Die gleichen Leute, die gleichen Autos, die gleichen Themen.

    Dieselbe Kompetenz und das selbe Getratsche ;-) Nur rechtlich auf der Höhe der Zeit, ohne Spam und bedenkliche Inhalte


    Bitte also schnell dorthin und dort neu anmelden. Viele sind schon dort...

    Bis gleich..."



    Zur weiteren Info:

    Die Forensoftware ist dort nicht mehr auf der Höhe der Zeit, ständig versauen Spamuser die Threads und der Admin sitzt das aus. Kein Moderator ist mehr aktiv, das Forum geht vor die Hunde.

    Der harte Kern hat sich daher zu einer neuen Community unter meiner Führung zusammengeschlossen um den Freunden des Cinquecento und Seicento wieder ein gutes Zuhause zu bieten.


    Lg.

    Chris