Italo-Youngtimer - Das Forum für Freunde italienischer Young- & Oldtimer
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Abarth Coppa Mille
Hat eine Antwort im Thema Motor läuft zu fett? DMTR32 verfasst.BeitragHallo Manta, (gibt es da auch einen richtigen Namen ?)
Die gutmeinten Ratschläge zu deiner Vergaserbedüsung beziehen sich, wenn ich das richtig gelesen habe, auf den 34 DMTR. Du hast bei dir aber den 32 DMTR mit Ventildeckel/Ansaugkollektor vom 58/70 HP… -
Udo J.
Hat eine Antwort im Thema Campus Culture in Krefeld Fichtenhain am 14.10.2023 verfasst.BeitragNeuauflage 2024: Oldtimer Treffen Campus Culture (amc-krefeld.de) -
Abarth Coppa Mille
Hat eine Antwort im Thema Bremse blockiert hinten verfasst.BeitragHallo Tim,
eine Ferndiagnose ist schwierig. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es für den 1100er hinten 7/8" und 1" Radbremszylinder, und Stahl.- oder Alubremsbacken. Die äußere Weite der Druckstößel am RBZ ist unterschiedlich. Kann es sein, dass bei… -
Tim
Hat das Thema Bremse blockiert hinten gestartet.ThemaHallo
vordere sowie hintere Radbremszylinder wurden getauscht.
Nach dem entlüften der Bremsanlage blockiert nur die hinteren Bremse - die vordere lassen sich normal drehen.
Woran kann das liegen?
Lg Tim -
Manta1978
Hat mit auf den Beitrag von ahellmann im Thema Motor läuft zu fett? DMTR32 reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich habe in fast allen meinen Ritmos den DMTR-Vergaser drin - in verschiedenen Ausführungen.
Generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass man nach Überholung und Reinigung im Ultraschallbad diese Gemisch-Regulierschraube ganz reindreht und dann 2… -
ahellmann
Hat eine Antwort im Thema Motor läuft zu fett? DMTR32 verfasst.BeitragIch habe in fast allen meinen Ritmos den DMTR-Vergaser drin - in verschiedenen Ausführungen.
Generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass man nach Überholung und Reinigung im Ultraschallbad diese Gemisch-Regulierschraube ganz reindreht und dann 2… -
Manta1978
Hat mit auf den Beitrag von TheRollingStone im Thema Motor läuft zu fett? DMTR32 reagiert.Reaktion (Beitrag)Die Gemischregulierschraube müsste die ganz unten am Fuß sein. Reinschrauben macht das Gemisch magerer.
Guck mal hier gab es ne Anleitung zur Vorgehensweise: RE: Autobianchi Abarth 70 HP
Und sind die richtigen Düsen verbaut? -
Manta1978
Hat eine Antwort im Thema Motor läuft zu fett? DMTR32 verfasst.BeitragBedüsung müsste richtig sein laut meinem Verkäufer in Italien von dem ich die Vergaser habe. Die Daten (leider nur auf italienisch) :
70 è il getto del minimo del 2° corpo
200 è il getto freno aria del 2° corpo
165 è il getto freno aria del 1° corpo
47 è il… -
127-Uwe
Hat eine Antwort im Thema Motor läuft zu fett? DMTR32 verfasst.BeitragHier mal die Daten der beiden Varianten 70 und 75 HP.
(die gelten natürlich nur für den Serienzustand der Motoren) -
127-Uwe
Hat eine Antwort im Thema Motor läuft zu fett? DMTR32 verfasst.BeitragDu hast wahrscheinlich nur von oben auf die Düsenstöcke geschaut, oder?
Die beiden Daten der mittleren Zahlen weisen lediglich auf die Bohrungen der Luftkorrekturdüsen hin. Die Hauptdüsen sitzen unten drin, Du musst die Düsenstöcke also zur Kontrolle…