Search Suche vordere Domlager für 128, 1.1, 55PS, Bj. 04.1970 New

  • Hallo an Alle...

    Suche verzweifelt nach den vorderen Domlager für meinen 128, 1.1, 55 PS, Bj. 1970. Es sind die Dreieckigen mit den drei Verschraubungen am Dom, nur sind meine unten auf der Stoßdämpferauflage flache und die angebotenen im Netz sind alle konisch. Die Anbieter schreiben zwar für alle Typen nur kann ich nicht ganz glauben das die passen.

    Wer welche abzugeben hat soll mich bitte kontaktieren.

    Vielen Dank schon mal im Voraus


    Gruß Jürgen

Share

Comments 7

  • Du brauchst diese, die hatte ich damals auch für meinen 128 bj. 71 bestellt die passten bei mir, die anderen haben alle nicht gepasst https://www.ebay.it/itm/185597558023

    • Hallo pierino,


      habe ich mal zwei Stück geordert, jetzt ist auch schon egal wenn die da sind ( voraussichtlich 31.05.) sag ich kurz Bescheid ob die gepasst haben.

      Erst einmal vielen Dank...


      Gruß Jürgen :thumbup:

  • Hallo Jürgen,

    stell doch mal bitte ein Bild ein von was du meinst mit flach.

    Die Lager sitzen doch auf einem Metallkonus und müssen doch konisch sein.
    Oder ist das bei dir irgendwie anders?

    • Ich meine bei den ganz frühen Fahrgestellnummern gab es mal eine andere Variante - vielleicht hat er ja genau diese Lager in seinem 128 verbaut..?

    • Nee, die habe ich ja ich! 8o
      Das sind die wo die 3 kleinen Schrauben komplett "fehlen".

    • freunde des guten geschmacks,

      ich hätte ggf. ein bild zur rästels lösung, geht hier aber leider nicht einzustellen.

      ...deshalb nochmal rüber in den thread von Querlenker von 2021 geschwenkt:

      Like 1
    • Hallo Querlenker,


      als ich ihn tieferlegte habe leider vergessen im ausgebauten Zustand ein Bild zu machen und nachdem die 3 verschiedenen konischen nicht passten, habe ich die alten wieder eingebaut. Dachte ja nicht, daß das besorgen eines neuen so viel Probleme verursacht. Mein Lager ist deinem ähnlich nur das ich oben die drei Schrauben habe.

      Werde bei Gelegenheit noch ein Bild machen.


      Gruß Jürgen