Raum am steuerrad

  • Hallo,


    Meine a112 ist mit der jährliche tüv auf 7 punkten gefehlt.
    Ein von die punkten ist raum am steuergehause. Die garage hat das constatiert. Das wunderliche ist das wir die speilraum selbst nicht constatieren kontten wenn der auto auf seine raden steht.
    Ist ist naturlich moglich das die raden spielraum haben wenn die auto in die autowerstatt hochgehebt ist und die raden frei vom grund sein.
    Aber auf die tüv rapport steht das nur ein rad spielraum hat. So unsere meinung nach kann die spielraum nicht die gefolge ein defectes steuergehause sein und muss doch etwas anderes fehlen.


    Haben wir recht, oder kann es doch das steuergehause sein? Und wass kann es anders sein?



    Mijn a112 is helaas met de apk op 7 punten afgekeurt (tja...)
    1 van de punten is speling op het stuurhuis..het vreemde is dat we dit zelf als de auto op de grond staat niet kunnen constateren.
    Het kan natuurlijk zijn dat de wielen wel speling vertonen als de auto van de grond los is. Aan gezien hij

  • apk .automobiel periodieke keuring
    die hier geltende jährliche version der tüv,s
    @ rob.krik de wagen aan een zijde op , en beweeg het wiel met korte bewegingen heen en weer
    of een spoorstankogel is uitgeslagen ( aan de wielzijde ) , of het deel waar de spoorstang aan de tandheugel verbonden is is versleten (aan de wagen )
    ik sloop momenteel een 83 er elite waar een goed stuurhuis onder zit
    voor een zacht prijsje mag die weg
    <a href="mailto:gatti500@zonnet.nl[/url] / 062 500 3363

  • Spiel im Lenkgestänge? Also was bei mir gelegendlich passiert ist, dass die komplette Lenkung sich in den Gummihalterungen an der Spritzwand verschiebt. Auch das Gelenk in der "Lenkstange" unten im Fahrerfußraum hatte bei mir spiel. Vielleicht hilft es ja etwas weiter.

  • Hallo,


    Ich suche nog hinterfederbeine/stossdempfer fur meine a112 wer hat einige der noch gut sind?
    Gatti 500 ich hab dich schon einige malen ge-emaild aber hab noch keiner reaction bekommen.


    Bitte email zu <a href="mailto:starrob@hotmail.com[/url]

  • Hallo Leute,


    Entschuldigung aber das problem ist schon lange her aufgelost. Der Lenkgestänge hab ich demontiert und danach aus einander genommen. Die plastic lager waren ganz kaputt. Ich habe neue lager gemacht aus spezielle plastic. Auch hab ich neue feiderbenen bekommen. Danke!