Verkauf A112 Elite

  • Hallo ins Forum!
    Meine Mutter möchte gerne Ihren Autobianchi verkaufen. Habt Ihr Tipps wo man den besten Preis erzielen kann? Sie trennt sich sehr schweren Herzens, aber wir als Familie meinen sie braucht langsam ein sichereres und bequemeres Auto.


    Wäre für Verkaufs-Tipps sehr dankbar!


    p.s. Hab das Auto immer selbst verschmäht, bin aber mittlerweile durch die derzeitige Recherche draufgekommen, dass der Wagen ja eigentlich etwas ganz besonderes persönliches ist und vor allem im Vergleich zu derzeitigen Modellen einen ganz anderen Charme ausstrahlt. Verstehe den Schmerz nun etwas besser. :)


    Danke Euch!

  • Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe und nicht für das was andere verstehen.


    Meine Mutter gehört zur Familie. /Sie hat selbst den Wunsch geäußert. Kannst du uns weiterhelfen? Danke.


    //Ich seh's grad, hab' ich ziemlich dumm formuliert. Pff. Naja. Sie würde also gerne, bereut den Schritt trotzdem, braucht aber die Mittel um sich einen neuen Wagen leisten zu können. VerkaufsThreads kommen bei Liebhabern nicht gut an, hätte ich wohl woanders posten müssen, hm. Sorry. Wäre für Hilfe trotz alldem sehr dankbar. Bevor er irgendwo nutzlos rumsteht?? schöne Grüße.

  • Hallo, am besten Verkaufst Du Ihn hier, da kommt er auch sicher in gute Hände. Schreib doch einfach mal paar Daten vom Fahrzeug hier rein, Baujahr, Laufleistung.... und ganz wichtig deine Preisvorstellungen.
    Mfg. Pierre

  • Oh, alles klar, danke Dir. Ja, gute Hände wären meiner mum seehr recht! :) Dann stell ich Ihren Verkaufstext hier rein:



    Schweren Herzens muss ich mich von meinem "Oldie" trennen.
    Autobianchi A 112 Elite
    Wiener Kennzeichen
    an Liebhaber(in) von „Oldtimern“ abzugeben.


    Laufleistung: 64.909 km
    Baujahr: 6/1980
    Erstzulassung: 6/1980
    Farbe: rotbraun
    Leistung: 35 KW (48 PS)
    Kraftstoff: Benzin
    Türen: 3
    Getriebe: Handschaltung
    Preisvorstellung: 5000€


    Ausstattungsmerkmale:
    klappbare Seitenfenster! :)


    Schweren Herzens muss ich mich von meinem "Oldie" trennen.
    Autobianchi A 112 Elite
    Wiener Kennzeichen
    an Liebhaber(in) von „Oldtimern“ abzugeben.


    : ) Technisch in gutem Zustand
    : ) § 57a Überprüfung vorhanden
    : ) Optisch in sehr gutem Zustand (16 Jahre lang garagengepflegt)
    abgesehen von winzigen Roststellen und leicht reparaturbedürftiger Rücksitzpolsterung.


    Da mein Auto angemeldet und fahrbereit ist (ich habe es bis vor kurzer Zeit benützt)
    ist eine Probefahrt jederzeit nach Vereinbarung möglich.


    Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte unter der Tel. Nr 0043 664 791 58 58.


    -----------------------------
    Bei Interesse schick Ich auch gerne noch mehr Photos oder zusätzliche Info.. lG


    Mfg,
    Stefan

  • Preis iss a bissl zu hoch,schätze es wird schwer ihn an den Mann(Frau)zu bringen!!
    Für einen Abarth schon eher.
    Gruß