Modellauto Fiat Ritmo 2.Serie

  • Manfred: Ich brauche ein Foto des Bausatzes. Ich habe jemanden, der machts uns. Lack (1K) muss gestellt werden. Dafür relativ günstig.


    Ich brauche BBS RS in 1:43 und BBS E30 in 1:24. Wo gibts sowas?

  • super !!! meinen bitte in ganz original rosso racing rot mit schwarze kunststoffstosstangen.
    und was heisst 1k ? ein kilo lack ?


    die bbs felgen gibts doch sicherlich im ebay, oder nicht ?

  • Zitat von Fiat127

    Ich habe die Zivilversion, glaube ich. Dann muss ich mir noch nen Ü-Bügel basteln.


    1K= Kunstharzlack. Ich hab noch was vom Alfa 75 da.


    ob kunstharz oder komponentenlack..keine ahnung. aber ich denke mir auch ein komponentenlack.


    ueberrollkaefig
    kannst ja aus meinem modell nehmen. siehe foto, da ist er ja abgebildet. allerdings hab ich kein FIA zertifikat dafuer... :lol:


    aber ich moechte einen ganz normalen strassen 130 TC

  • Hey,


    das bild von dem (seitlich abgebildetetn) roten "ritmo" auf der ersten seite ist kein ritmo serie 3.


    ehrlich gesagt sieht er aus wie der seat ronda!
    kurze stossstangen, keine seitenschalen an den türen und hutze auf der haube. ach und die eckigen türgriffe des ritmo 3 sind auch andere. :wink:

    Wer braucht schon Doppel D Körbchen wenn man einen Doppelvergaser hat..? grüzzle die "Ritmo-Queen"

  • Zitat von Fiat127

    Du liest jetzt schon französisch? Du imponierst.


    naja weisst du. in fremdsprachen tu ich mir schwer, nur franzoesich kann ich super..... :weloveyou

  • ich hab heut den alitalia gruppe 2 ritmk MK1 von dem hier bekommen.
    absolut schoenes modell. sogar gurte und reservrrad ist innen dabei. versandzeit war kurz und preis sehr angemessen.



    Hinzugefügt nach 20 Minuten:


    bild dazu

  • Zitat von Fiat127

    Manfred: Ich brauche ein Foto des Bausatzes. Ich habe jemanden, der machts uns. Lack (1K) muss gestellt werden. Dafür relativ günstig.


    so das ist jetzt ein jahr her.....wie siehts aus ? wann bekomm ich es ? wie ist der zustand ?


    oder sollen wir die ganze geschichte hier aufwaermen ? was ist dir lieber ?