Italo-Youngtimer - Das Forum für Freunde italienischer Young- & Oldtimer

Garage

Aktuelle Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fiat 850 Motor in 600 D einbauen / Versatzkeil Wasserpumpe 27

      • juesch
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      1,4k
      27
    3. Ak900

    1. Motorrevision 2L DOHC 23

      • Gecko
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      2,6k
      23
    3. Gecko

    1. Holzlenkrad im Barchetta

      • Enzo Gr.4
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      129
    1. Howto: PRA KFZ-Registeranfrage 19

      • danhan
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      1,2k
      19
    3. tequila-light

    1. Fiat 131 Getriebe Zuordnung

      • 127-Uwe
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      149
    1. Fiat 128 Rally springt schlecht an 4

      • pierino
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      222
      4
    3. 128replica-101

    1. Stoßdämpferverstärkung Hinten 2

      • Bullit
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      243
      2
    3. HP-Männchen

    1. Spenden fürs Forum! 4

      • 127-Uwe
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      989
      4
    3. 128replica-101

    1. Lancia Delta Gr.A 23

      • Enzo Gr.4
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      5,8k
      23
    3. Enzo Gr.4

    1. Umbau Kupplungsbetätigung Seilzug auf hydraulisch 8

      • Fimat124
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      392
      8
    3. Fimat124

    1. Italo Old- und Youngtimer Kalender 2026 9

      • S.V.K.
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      898
      9
    3. S.V.K.

    1. Vorstellung 6

      • HolgerP.
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      544
      6
    3. HolgerP.

    1. Sucht nicht einer von Euch Felgen? 1

      • weauso
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      233
      1
    3. Wiederholungstaeter

    1. Hallo aus dem Süden Österreichs 6

      • Fimat124
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      303
      6
    3. Fimat124

    1. Weber 32 ADF 56/250 ersetzen gegen 34 ADF 22

      • Mario2021
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      14k
      22
    3. Fimat124

Letzte Aktivitäten

  • Ak900

    Beitrag
    […]

    Ist das nicht das Lochmaß vom 100GL Block? Also quasi dann Adapter auf Adapter?
  • Jaro

    Beitrag
    Angegeben ist die Stromaufnahme mit Max 7,5A
  • pierino

    Hat den Marktplatz-Eintrag Biete: Fiat 850 Rumpfmotor erstellt.
    Marktplatz-Eintrag
    Biete hier einen gut erhaltenen Rumpfmotor an, Bohrung 65 Hub 63.5 100G. Nur die Teile wie auf Fotos vorhanden. Standort Schweiz ( Luzern) Ich denke vom Gewicht her auch versendbar Innerhalb Deutschland DHL max 31.5 Kg für 25 EUR
  • juesch

    Beitrag
    Vielen Dank Jaro,
    möglicherweise komme ich auf das Angebot zurück.
    Was hat denn die Pumpe für eine Stromaufnahme?
    Gruß
    Jürgen
  • Zastava101

    Reaktion (Beitrag)
    Ich war am Donnerstag und Freitag in Bologna, hier ein paar Impressionen.

  • Jaro

    Beitrag
    Ich fahre in meinem 600er Renner auch die EWP80 ohne Probleme, allerdings halt im Renn Einsatz, im Dauerbetrieb hab ich keine Erfahrung.
    Die Adapterplatten dafür hätte ich abzugeben bei Interesse.
    Viele Grüße
    Jaro
  • Scorpion

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gecko im Thema Motorrevision 2L DOHC reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Pleuel haben eine Ölbohrung, oben am Auge. Das reicht "angeblich". Von unten wird "geplanscht" ;-).

    Der Motor und die Kolben/Teile sind eine lange, sehr lange Geschichte, die vor mehr als 7 Jahren begann und nicht von besonderem "Glück" begleitet…
  • Scorpion

    Beitrag
    Hallo Jürgen,
    ich hab das Teil für die EWP 80 gehalten, damals noch aus Nylon.
    Den ganzen Beschreibungen nach kann man diese Pumpe auch solo (als Ersatz für die Mechanische Pumpe) fahren ,selbstverständlich mit dem Digital Controler um die…
  • juesch

    Beitrag
    Hallo Schorsch,
    hab mir die Videos angeschaut:
    Der John Edwards ist mit seinem 850 slalom-rennen gefahren.
    die Wasserpumpe was er verbaut hat ist eine sog. "Booster pumpe".
    M.E. ist die nicht für Dauerlauf ausgelegt. (gibts von Bosch oder Pierburg)
    Besser…
  • 128replica-101

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gecko im Thema Motorrevision 2L DOHC reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Pleuel haben eine Ölbohrung, oben am Auge. Das reicht "angeblich". Von unten wird "geplanscht" ;-).

    Der Motor und die Kolben/Teile sind eine lange, sehr lange Geschichte, die vor mehr als 7 Jahren begann und nicht von besonderem "Glück" begleitet…