Italo-Youngtimer - Das Forum für Freunde italienischer Young- & Oldtimer

Garage

Aktuelle Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Prüfung und evt. Überholung von Koni-Stoßdämpfern

      • Wiederholungstaeter
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. Haubenaufsteller 1

      • Slowly
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      130
      1
    3. Slowly

    1. Test H4 Retrofit-LED 8

      • forgy
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,2k
      8
    3. forgy

    1. Fiat Abarth 1000 OTR 23

      • pierino
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      13k
      23
    3. 850Abarth

    1. 70 HP Motor im Steyr Puch Fiat 600 D eintragen

      • Tschaikowsky
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      120
    1. Heute mal was Kreatives

      • pierino
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      137
    1. Fiat 600 austattungsmerkmale 3

      • pierino
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      166
      3
    3. pierino

    1. Fiat 850 Spider vermutlich mit Spritproblemen 3

      • schmiermaxe01
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      166
      3
    3. schmiermaxe01

    1. Fiat 600 Abarth Suche einstellbare Querlenker 2

      • Toni2000
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      168
      2
    3. Toni2000

    1. Vorstellung 50

      • baster
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      25k
      50
    3. baster

    1. Haubenhalter 3

      • Slowly
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      202
      3
    3. Slowly

    1. Keine Frage hier (ich wüßte nicht wo ich folgendes reinschreiben sollte) sondern eine Info 2

      • baster
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      220
      2
    3. baster

    1. Fiat 127 vs Yugoteile , Gewindefahrwerk 8

      • 127Provocatione
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      562
      8
    3. 127Provocatione

    1. 5-gang Getriebe für Fiat 600 D 10

      • juesch
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      600
      10
    3. juesch

    1. Besuch Abarth Museum Belgien mit so viel wie moglich ( Italienische ) Oldtimer & Exoten 19

      • Rik van der vlugt
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      9,1k
      19
    3. Abarth Coppa Mille

Letzte Aktivitäten

  • Wiederholungstaeter

    Thema
    Hallo und guten Abend in die Runde,
    ich konnte es nicht lassen und habe mir für meinen X einen Satz Koni-Stoßdämpfer gekauft, natürlich gebraucht, aber in einem akzeptablen Zustand. Bei manueller Bedienung arbeiten die Konis perfekt. Die Kolbenstangen…
  • Slowly

    Hat eine Antwort im Thema Haubenaufsteller verfasst.
    Beitrag
    Hallo nachdem ich mir die Teile näher angeschaut habe, sind die Fragen bzgl. Verbau eigentlich nur mehr statt weniger geworden.



    Wo kommt welche Schraube hin, was hat es mit der Spitze auf der Unterlegscheibe auf sich?

    Des weiteren wie wird die Halterung…
  • forgy

    Hat eine Antwort im Thema Test H4 Retrofit-LED verfasst.
    Beitrag
    Nach einer weiteren Testmöglichkeit habe ich meinen H4-LED-Favoriten gefunden,
    Philips Ultinon Classic H4.
    Mit 3500k ist sie heller/weisser als die Osram Night Breaker LED Vintage H4.
    Die Farbe paßt aber gut zu älteren Autos. Der ersten Blick auf die…
  • wkpowerpoint

    Hat den Marktplatz-Eintrag Biete: Fiat 131 Racing erstellt.
    Marktplatz-Eintrag
    Hallo, habe einen Fiat 131 Racing geschlachtet. Viele, viele Teile vorrätig. Von Kleinteilen bis Hauben. Wer was braucht, kurz melden. Preis nach Absprache. Gruß Werner
  • 850Abarth

    Hat eine Antwort im Thema Fiat Abarth 1000 OTR verfasst.
    Beitrag
    Hallo Pierino super Ergebnis! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Kannst du deine OTR Einträge nicht hier weiterführen.
    Gruss
  • gatti500

    Hat mit Danke auf den Beitrag von pierino im Thema Heute mal was Kreatives reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nach langem Hoffnungslosen suchen, habe ich mich die letzten wochen mit einem Konstruktion eines Nachbau Kühlergrill beschäftigt Für das nächste Projekt Abarth OTR.
    Noch die Feinarbeiten und dann kann er mal in die Vitrine.
  • Tschaikowsky

    Thema
    Hallo liebe Abarth-/Fiatfreunde,

    Ich benötige Hilfe für die Eintragung eines Autobianchi A112 70 HP Motors beim TÜV (Scheibenbremse vorne verbaut).

    Dazu benötige ich ein/ zwei Kopieen von Fahrzeugbriefen um nachzuweisen, dass dies durchaus üblich war/ist.

  • pierino

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Pierre,
    zumindest bei der Motornummer könnnte die Tabelle anbei Auskunft geben. - ohne Gewähr-
    Sie stammt von einem Österreicher - der Link funktioniert aber inzwischen nicht mehr.
    Gruß
    Jürgen
  • pierino

    Reaktion (Beitrag)
    Lieber Pierre,
    weiss man(n) ob du einen 600er aus italienischer, deutscher, spanischer oder ex-jugoslawischer Produktion meinst ?
    Für die Fahrzeuge, die von der Deutschen Fiat in Heilbronn, Salzstr., ausgeliefert worden sind, und das waren auch alle…
  • abarthricardo

    Hat mit Danke auf den Beitrag von pierino im Thema Heute mal was Kreatives reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nach langem Hoffnungslosen suchen, habe ich mich die letzten wochen mit einem Konstruktion eines Nachbau Kühlergrill beschäftigt Für das nächste Projekt Abarth OTR.
    Noch die Feinarbeiten und dann kann er mal in die Vitrine.