Beiträge von Vespetta
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ahh, jetzt
nicht das hier der falsche Eindruck einsteht,
ich bin weder Purist noch orischinal Fanatiker.
interessieren tuts mich aber, was original, was Länder spezifisch, und was persönliche Note ist .
das lancia am grill muss runter, hässlich
rest bleibt, vorerst
am WE gehts los mit ersten rep massnahmen.
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Doch es gibt so leute
Darum auch der Wink mit dem Hupenknopf.
Auf dem Bild sieht es nämlich ganz schön so aus als wäre das Autobianchi "A" drunter
ich mach am WE bessere bilder vom hupi knopf
Dann kannst winken wie ein weltmeister
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puhh, das beruhigt.
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Die Hupenknöpfe sind nur "Geklemmmt" und in 1Minute ( wenn überhaupt) Getauscht. Danach kann man nicht gehen.
das war nicht meine frage
könnte das logo vorne am grill nicht doch ab werk sein?
das sieht so gekonnt mittig platziert aus. ohne kleberänder oder sonstiger pfusch
kann mir schwer vorstellen, das sich einer das noch zusätzlich anklebt.
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Auch auf dem hupenknopf steht Lancia
Dann versuch ich das am grill mit nem fön zu entfernen
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Danke schon mal
Ich geh dann mal auf die suche nach jemand kompetenten
Oder habt ihr mir ne anlaufstelle im süd/westlichen Deutschlands? Zwischen stuttgart und bodensee
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Zu den felgen, was ist da die „bessere“ Herangehensweise
Sandstrahlen, pulverbeschichten?
Glasperstrahlen/ trockeneis und dann lackieren?
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Leider sind die sitze zu überholen, vorne und hinten, zustand geht gegen note 4 vom blech, aber keine rost löcher
Wurde hier und da schon geflickt, eher schlecht als recht
Aber , wäre ja sonst langweilig ?
Tendire grad zwischen original wieder aufbauen, oder richtung cup auto
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hier mal die ersten pics,
mehr dann , wenn er bei mir steht
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danke
hol den kleinen am samstag ab
freu mich wie jockel
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ach, der gatti
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könnte die lösung sein, oder?
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fragen:
1)
schaltung, ziemlich viel luft am schalt hebel, kein gezieltes einlegen des 1. ganges . im fahren dann weniger problematisch, die gänge durchzuschalten, aber auch hier, sehr schwammig.
was kanns problem sein?
2) welches werkstatthandbuch ist zu empfehlen? wo kaufen?
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Einer meiner vespas zb
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Ups , vor lauter Euphorie
46 Jahre jung, salvo genannt, aus dem schwarzwald-baar kreis,
und hobby mässig vespa geprägt ( restauration/tuning/ rennen/team cheff usw), seit 2 jahren besitzer einer bella giulia 1600.
1992 mal kurz besitzer eines a112 mit 48ps, und seit dem angefixt.
Nun scheint es wohl rum zu sein, die sinnlose zeit ohne A112
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Das heist, rahmen und motor 100% abarth
Danke euch vielmals, dann wird der kauf morgen getätigt, und sicherlich werd ich noch viele weitere fragen haben, wenns ums aufbauen/ richten geht
Tolles forum
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Danke schon mal, gibts das irgenwo zu lesen mit der schweizer geschichte?
Nicht das ich an der aussage zweiflen würde, autolux,
Aber bisherigen listen die ich gefunden habe, steht das nicht drauf