127 Schaltgestänge Gummis für die Kugelköpfe

  • Ciao und geile Weihnacht zusammen,


    bei mir ging jetzt bei der vorweihnachtlichen Frühjahrsausfahrt einer der Gummis vom Schaltgestänge kaputt. Bin ganz normal gefahren, ging dann immer hakeliger in den 2.ten zu schalten bis es dann gar nicht mehr Ging. Dann halt so heim ohne den 2.ten und gleich auf die Grube. Siehe da, einer der Gummis die im Schaltgestänge drin sind und die Kugelköpfe halten hat sich vertschüsst.


    Hab das ganze jetzt provisorisch mit Kabelbindern gelöst, ist aber keine Endlösung. Weiß jemand die Teilenummer (127/3.Serie 1982), hab leider kein Teilenummernbuch oder weiß ob das von anderen Fiat Modellen auch passt und so schnell und unkompliziert zu besorgen ist. Will nicht nur zwecks 2 so Buchsen was in Italien bei Daniele bestellen.


    Grazie fürs erste und guten Rutsch und weiterhin kein Salz auf der Straße


    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Moin Tom,
    Teilenummer 3. Serie hab ich grad nicht zur Hand...


    Ich kann Dir aber ggf. schnell so ne Buchse zuschicken, wenns brennt. Sowas hab für meine 127-er immer in Reserve liegen...

  • Servus Uwe,


    super Danke, wenn ich nicht anderweitig was krieg komm ich gern auf dich zu. Hab ihn jetzt eh eingewintert, irgendwann fängt das mit dem Winter jetzt dann doch mal an, und dann hab ich ja Zeit was zu suchen.
    Ich hätte mir ja auch gleich ein paar mehr besorgt, wer weiß wie lange die von meinen andern 127 halten.
    Also wenn jemand was weiß, alle Infos her zu mir. Bin weiter auf der Suche. Schreib auch mal Daniee an oder schau bei ebay.it


    Servus
    Tom