Schwierigkeiten

  • Hallo Forum,
    ich denke, es war mal an der Zeit ein markenübergreifendes Forum einzurichten!
    Kompliment!


    Ich habe nur ein paar Anfangsschwierigkeiten, denn ich bin eben nicht gerade der Computerfreak. Beim Erstellen meines Profils habe ich viele Felder weglassen müssen, denn ich kenne deren Bedeutung einfach nicht. Schade- ist denn für mich mit 34 Jahren der Zug bereits abgefahren? Ich kämpfe aber weiter und freue mich im neuen Forum zu stöbern!(wenn ich es denn schaffe)


    Gruß


    Oliver

  • Hallo Olli!
    Nehme mal an das Du die Felder mit den Messenger-Nr.'n meinst?!Naja,ICQ,AIM,usw. sind halt so kleine Chatprogramme.Sind ganz witzig,allerdings ist man nicht altmodisch wenn man's nicht hat!


    Falls es sonst Fragen gibt, frag einfach!
    Vielleicht sollte man so eine Art FAQ(Frequently Asked Questions=Häufig gestellte Fragen) irgendwo reinsetzen?! :?

  • Hallo ottofiatabarth


    Um ein Bild unter deinen Namen zu bekommen, muss das Bild irgenwo im Internet sein. Es darf maximal eine Größe von 100*120 Pixel und 10000 Bytes haben.


    Wenn du kein Webspeicherplatz hast kannst du mir das bearbeitet Bild auch schicken, dann kann ich es ins Internet stellen.


    <a href="mailto:eikebeyer@web.de[/url]


    Eike