So nun zum Zweiten:
Mein 127 hat ja 18 Jahre in einer Scheune gestanden und ich hab ihm wieder Leben eingehaucht. Der Motor läuft recht sauber, bringt auch die Leistujg die so ein 45-PS Geschoss halt so bringt.
Flüssigkeiten sind mittlerweile alle gewechselt und nun gibt es folgenden Effekt:
Ich starte den Motor, Öllampe geht aus. Ich fahre ca. 3-5min und die Lampe geht wieder an und bleibt es auch!
Normal würde ich jetzt schließen: Lagerschaden?!
Aber dafür läuft der Motor zu sauber, da klackert nichts oder so. Ich hab schonmal nen A112 bis zum Lagerschaden begleitet, kenne also diese Geräusche.
Kann der Öldruckschalter einfach nur ne Macke haben oder woran könnte es liegen? Kabelbruch schließe ich auch mal aus, sonst wäre der Effekt wohl nicht gleichmäßig?!
Danke für eure Hilfe,
Grüße Chris