Unterschied Tankgeber frühes/spätes BJ.?

  • Guten Abend!


    Da meine letzten 2 Themen ja nicht so den riesen Anklang hatten, hier mal wieder eine Frage:


    Gibt es einen Unterschied in den Tanks/Tankgeber der früheren und der späteren (Ab Modelljahr 78) a112?


    Bei meinem 77er a112 ist nämlich höchstwahrscheinlich die Tankgebereinheit so zugestopft, dass er keinen Sprit mehr bekommt. Bei Ebay wäre jetzt eine neue Einheit drin, jedoch angeblich erst verwendbar ab Bj. 77 (wobei ich mich auch frage, wieso bei Bj. 77 hier eine Grenze gezogen wird und nicht bei 78...)


    Viele Grüße,
    Gerald

  • Zitat

    Upprcalypse schrieb am 13.11.2004 00:52
    Guten Abend!


    Da meine letzten 2 Themen ja nicht so den riesen Anklang hatten, hier mal wieder eine Frage:


    vielleicht liegt es daran das nachdem die leute sich für dich die mühe haben gemacht etwas raus zu suchen und es zu fotografieren und es dir zu zu schicken ,sie nichts mehr von dir hören?

  • Also die alten instrumente funktionieren mit den neueren gebern. ist bei mir nämlich so. hab nen 85er auto und nen 74er armaturnebrett. tankanzeige funktioniert. kann nur an der passform scheitern.
    bei bielstein gibt es übrigens nur einen geber! also sieht das doch schon vielversprechend aus.


    MfG Sebastian

  • Erstmal vielen Dank an gatti500 für den sachlichen Kommentar, ich weiß sowas zu schätzen


    Danke für den Tipp, Sebastian! Ich entnehme deinem Posting, dass es also wirklich 2 verschiedene Tankgeber gibt, diese aber vermutlich passen, werde das wohl einfach mal ausprobieren (gibt es die Auktion überhautp noch? *nachguck*)


    Viele Grüße,
    Gerald