• Hallo!


    Kann mir jemand sagen, wie das aussieht mit nem Leihwagen bzw. dem Geld was ich dafür von der Versicherung kassieren kann?


    Das ich für 1 Woche einen nehmen kann, ist klar.
    Ich behelfe mir aber so und würde gern Geld dafür sehen...alles in einen Topf macht die Suche nach ner gescheiten Limo einfacher.


    Grüße


    Chris

  • ganz schön übel mit Deiner "Limo" ,aber Hauptsache Dir ist
    nichts weiter passiert.
    Wenn die Situation so eindeutig war wie Du sie geschildert
    hast, solltest Du umgehend bei der gegnerischen Versicherung
    "Nutzungsausfall" für Dein Fahrzeug einfordern statt Kosten-
    übernahme für einen Leihwagen.
    Spannend wird es nur werden wieviel "Euronen" da für einen
    Tag zusammen kommen,denn das ganze wird in Fahrzeugklassen
    aufgeteilt und abgerechnet.Wo findet sich da ein Fiat 128 wieder?
    Soll aber nicht Dein Problem sein,irgendwo wird man
    einen
    "Vergleichstyp" abrechnungstechnisch finden.
    Viel Glück!!
    Gruß:Rüdiger

  • Ich nehme da immer die Dienste eines Anwalts in Anspruch. Den zahlt nämlich auch die gegnerische Versicherung und es geht nix verloren.


    Lohnt sich und die Versicherungen zackern nicht so rum. Vor allem braucht man nicht einen einzigen Brief schreiben.