Teiletaxi: kommt jemand nach Linz oder Niederösterreich?

  • Hallo, ich benötige Hilfe:


    ich möchte hier mal nachfragen, ob jemand zufällig in Richtung Linz oder Schrems, Niederösterreich kommt und mir eine Tür von einem Fiat 600 in Richtung Bayern (z.B. Dinkelsbühl oder alternativ Bamberg) mitbringen könnte?
    Auch Teilstrecken würden schon helfen.


    über positive Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!

    Suche originale ABARTH-Teile für Fiat 500 und 600. Speziell für 595 und derivazione 750
    Ich freue mich über Angebote oder Hinweise! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Alfons1972 ()

  • Hier hat sich zwar niemand gemeldet, aber trotzdem Danke!


    ich habe über das 500forum jemanden gefunden, der für mich die Tür abholt und grob in meine Richtung transportiert.
    Schön, wieder ein kleines Teil im Puzzle gelöst. :D

    Suche originale ABARTH-Teile für Fiat 500 und 600. Speziell für 595 und derivazione 750
    Ich freue mich über Angebote oder Hinweise! ^^