Italia a Zandvoort - A112

  • Guten Morgen Herren vom guten leben mit Schöner Autos !


    Hoffe Ihr habt die gleiche Temperaturen wie bei uns – heute geht er über 30 grad !
    Auto ist geputzt, und steht fertig im Garage um zu fahren ? Dann habe ich eine gute Nachricht !
    Zandvoort - Sonntag 30. Juni geht es los !
    Italienische Autos, Mode und Lifestyle sind die wichtigsten Themen auf dem Circuit Park Zandvoort


    * Keine kosten
    * 1 oder 2 mal rennen über die Zandvoort strecke (und auf eigenem Risiko )
    * Frei Eintritt für ein wagen und 2 Personen
    * Parken nicht draußen, aber im Paddock, wo der A112 gehört
    * Extra Rennstrecke Kleber auf deine scheibe
    * Programm
    * Für Bilder (vergangene Jahren):


    Wir hoffen Ihr seid auch dabei



    Mit sportliche Renngrüßen
    Rik van der Vlugt
    Autobianchiclub Holland



    Wenn Sie mitmachen, dann erhalten wir gerne die folgenden Informationen (max. 2 Personen (Fahrer + Passagier) pro Auto:


    - Name ______________________________
    - Adresse und Postleitzahl ______________________________
    - E-Mail-Adresse ______________________________ (für Fragen, wenn nötig.)
    - Telefonnummer ______________________________ (für Fragen, wenn nötig.)
    - Typ Autobianchi ______________________________
    - Rennstrecke fahren?: ______________________________ nein / ja, 1x (Morgen oder Mittag)/ ja, 2x (Morgen und Mittag)? (Bitte wählen Sie)

  • Dem Aufruf von Carriola sind leider nur wenige gefolgt, aber die die nicht da waren, haben haben einen tollen Tag mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen in noch angenehmerer Atmosphäre verpasst.
    2x freies Fahren über das Registro Abarth Olanda angesagt. Das 1.-mal mit dem Panda 34 auf der Rundstrecke, Wahnsinn! Einzigstes Manko für mich als Neuling, der ständige Blick in die Rückspiegel um die schnellen Alfas, Ferrari, etc. vorbeizulassen. der "Kohlenkasten" wie ein Holländer sagte, lief sehr gut, der mir empfohlene Luftdruck auf den Semislicks passte auch perfekt.
    Einige Rennfotos sind unter zu finden.
    Es war einfach ein toller Tag mit super netten, lockeren Gastgebern.



    Auf dieser Seite sind einige schöne Bilder hier bekannter Teilnehmer.


    Joachim