8. u. 9.6. Slalom in Neuss

  • Hi



    wer mal ein wenig Motorsportluft für kleines Geld schnuppern will, hier:
    Helm mitbringen und los gehts auf wunsch haben wir einen leihwagen, einen wettbewerbs golf 2 mit 90 PS, das reicht zum üben

  • Hallo Claus,


    ich habe schon vorgenannt. Weiß nur noch nicht ob ich mit dem Toyota, oder dem BMW kommen soll.
    Macht ihr Nachmittags wieder die Spass Veranstaltung?
    Meine Kumpels vom Histo Race Cup wollen auch kommen.


    Gruß Ralf

  • Hey,


    Junge, der Lothar und Tochter fahren in der H 8. Eine H 7 gibt es wohl auch, da fährt der Franz mit seinem blauen Abarth 695 SS.
    Außerdem will mein Kollege mit seinem BMW 700 RS Höhreich kommen.


    Ralf

  • sei froh wenn du in den 3. gang kommst sooo lang sind die geraden ;)




    stimmt die H7 u 8 gibt es auch noch :ohno chanchengleichheit für alle :kick (habe gerade nach einem passenden smily gesucht, den fand ich so lustig dass ich ihn unbeding einbauen musste:p)

  • Hallo Claus,


    Mein Renner ist Hucke pack, und der Sharan als Wohnmobil eingerichtet. Also Abreise bereit.
    Warte nur noch auf den Watz, mit seinem Honda, und dann geht,s los Richtung Neuss.
    Bis Später an der Strecke.


    Gruß Ralf

  • Hallo Claus,


    Möchte mich bei dir, und deinen Helfern aus beiden Vereinen, nochmals bedanken. War eine gelungene Veranstaltung, an beiden Tagen.
    Das Wetter war auf Veranstalter Seite, und somit hatten wir ein schönes Wochenende.
    Auf dem Heimweg habe ich dann Unterwegs gesehen, das es mit dem Wetter regional, echt bescheiden ausgesehen hat.
    Und ich konnte mal fleißig üben, meinen neuen Renner zu Verstehen, und zu Beherrschen.


    Gruß Ralf

  • es war ein anstrengendes WE hat aber wie immer spass gemacht, wer nicht dort war hat was verpasst:cool:[/QUOTE]


    Genau, wer den Slalom in Neuss nicht kennt, hat das Jahrhundert verpennt.


    Guß Ralf