Oldtimer Treffen in Aplerbeck

  • Hallo zusammen.
    Wollte nochmal an das Treffen bei bei Basti
    auf dem alten Fabrik Gelände hinweisen.Es werden bis 500 Personen und Autos erwartet.


    Ich und ein paar Freunde treffen sich auf der A44 Rastplatz Haarstrang um 10.30.werden ca.mit 10 Autos unterwegs sein.
    Wer möchte kann sich dann dort bemerkbar machen.Mich wird man( hören.)
    Freu mich aufs Wochenende.
    Schönen 1Mai
    Lars

  • Hallo
    Wollte mich mal zum treffen bei BC MOTO SERVICE beim Basti zurück melden.
    War wirklich ein Super schönes treffen mit verschieden Autos dabei.
    Der Wetter Gott meinte es gut bei lecker Autos .Lecker Pizza handgemacht.ca.15 Bianchis und lauter netter Leute.
    Alles in allem ein rundum gelungenes Treffen.
    Habe leider keine Kamera dabei gehabt.
    Lg Lars
    Naturlich waren es nicht nur 15 Bianchis.Kann schlecht schätzen denke so 200.

  • Ja da hat Basti mal wieder was tolles auf die Beine gestellt. Die Pizza aus der Ape war da nur ein Highlight der Veranstaltung.
    Der Promojeep von Red Bull inkl. Dj und Joachim als Moderator, der einige Autos und Mopeds bestens Vorgestellt hat, waren ebendso ein Punkt, was man so schnell nirgendwo mehr geboten bekommt.
    Wie immer nette Leute mit bester Laune. Das Wetter hat auch noch super mitgespielt. Watt will man mehr.
    Ich hatte zwar eine Kamera an Board bin aber nicht dazu gekommen Bilder zumachen. Aber es waren genug Blitzer da die bestimmt einiger Bilder hier Präsentieren werden.
    Grüße
    Sebastian