Hunsrücker Automobil Slalom um die Westdeutsche Meisterschaft am 03.10.2012

  • Hallo Leute,


    nachdem ich nun länger Forums Abstinenz gelebt habe, weil viel zu tun war, möchte ich mich heute mal wieder melden.
    Die letzten Bergläufe waren am vergangenen WE, und eine Woche vorher war noch ein Slalom in Bayreuth.
    Ihr seht, der Giftzwerg hat dieses Jahr mal Richtig was gesehen von der Deutschen Welt. Wir sind Quasi einmal durch die Republik gereißt. 29 Veranstaltungen hat der kleine bis jetzt unter seine Semis genommen. Und das sehr erfolgreich. Zu 95 Prozent Podiums Plätze belegt.
    Nun ist es fast wieder vorbei mit der schönen Rennerei.:(
    Am Feiertag den 03.10.2012 ( Tag der Deutschen Einheit ), veranstaltet der MSC Idarwald seinen Hunsrück Slalom zum ersten mal auf der ehemaligen B 327 ( Hunsrückhöhenstrasse ), die Parallel zum Flugplatz Hahn verläuft. Weitere Angaben findet Ihr auch unter .
    Die Strecke wird sehr flüssig sein und ca 2000 m betragen.
    Würde mich freuen einige von euch mal dort begrüßen zu dürfen, gerne auf oder neben der Strecke.


    Grüße Ralf

  • Bin beim Hunsrückslalom wieder dabei,wird bestimmt geil!
    Ich hoffe,daß Rolf Memmesheimer und seine Frau auch wieder da sind,
    und ich wieder mit den beiden über Abarth&C klönen kann?!



    Grüsse
    Gerry

    Scheiße,Wischwasser is all...!: :clean

    Einmal editiert, zuletzt von Gerry ()

  • Bin beim Hunsrückslalom wieder dabei,wird bestimmt geil!
    Ich hoffe,daß Rolf Memmesheimer und seine Frau auch wieder da sind,
    und ich wieder mit den beiden über Abarth&C klönen kann?!


    Hallo Gerry!
    Wenn du die Beiden triffst, sag ihnen einen schönen Gruß von mir.
    Ich kenne Rolf schon bestimmt 20 Jahre. Hab damals die Kotflügelverbreiterung und den Wasserkasten für meinen 600'er gekauft und bin auch in der letzten Zeit schon ein paar mal bei ihm gewesen.
    Gruß Peter

  • Hallo Gerry!
    Wenn du die Beiden triffst, sag ihnen einen schönen Gruß von mir.
    Ich kenne Rolf schon bestimmt 20 Jahre. Hab damals die Kotflügelverbreiterung und den Wasserkasten für meinen 600'er gekauft und bin auch in der letzten Zeit schon ein paar mal bei ihm gewesen.
    Gruß Peter


    Hallo Peter,


    mach ich doch gerne für dich!!
    Die beiden hab ich voll in mein Herz geschlossen,das ist so eine schöne Atmosphäre
    wenn der Rolf von alten Zeiten erzählt,von seinen A112 Zeiten usw.einfach nur schön!!
    Rolf ist einfach nur Kult!!
    Peter komm doch auch mal vorbei!!!!!!!!!
    Grüße
    Gerry

  • Hallo Gerry und Peter,


    ja der Rolf und seine Frau begleiten mich und den Giftzwerg schon seit letzter Saison, in Tiefenbach.
    Waren bei Rennen im Umkreis von 50 bis 100 KM immer mal wieder vor Ort, um zu sehen was wir so machen.
    Und natürlich haben wir uns auch gut Unterhalten. Sind schon echt Cool und Kult die 2.
    @ gerry. Wenn du mich und den Giftzwerg noch in Aktion sehen willst mußt du aber ganz früh dasein.
    Wir sind laut Ausschreibung um 8 Uhr am Start.


    Grüße Ralf


  • Hi Ralf,
    ich sage meinem Bett, es soll mich früh genug abwerfen!
    Hoffe das Wetter wird gut!!
    Gruß
    Gerry