Neuer aus dem Sauerland

  • Hallo,


    kleine Vorstellung eines Sauerländers:


    Ich bin 44 Jahre alt, schraube seit ich 16 bin an Autos ( in der Hauptsache Fiat, zwischendurch aber auch an Alfas, Suzuki SJ413 und neuerdings auch an Renault), besitze eine kleine Sammlung Fiats ( 5 x 126, 1x 500, 1x X1/9 und einen A112 Abarth ).


    Ein paar Stationen meiner Autofahrer Laufbahn: Fiat X1/9, Fiat 126, Alfa 33 1,3 , Suzuki SJ413, Fiat Panda 1000 CL ( Umbau später zum i.e.), Fiat Croma mit Kombiheckklappe (Croma 154 ), Renault Megane 1,4 16V, jetzt Scenic II 2,0 16V. Dazwischen sind mir dann so die 5 126 zugeflogen, der 500 ist geerbt und der A112 war ein Ebay Schnäppchen für damals 50 DM. Ach ja: ein 126 ist ein Pop Cabrio...

    Ich bin von klein an Fiat Fan, fahre allerdings jetzt seit 5 Jahren Renault, weil es keinen Fiat Händler mehr in der Gegend gibt und ich die Autos, die Fiat jetzt unter dem Fiat Label verkauft, nicht als Fiat, Alfa oder Lancia mag. Fiat sollte sich auf seine alte Tradition besinnen und wieder eigene Autos entwickeln, bauen und verkaufen!


    Ich bin sehr aktiv im Fiat 126 Forum und ab und an auch mal im 500 Forum. Mal schauen, was das italo Youngtimer Forum so bringt... hört sich auf jeden Fall viel versprechend an.


    So, genug der Vorstellung. Ich hoffe, ich lerne euch mal kennen, sei es nur hier im Forum oder auch mal auf Treffen.

    Wenn du ein Problem nicht lösen kannst, wird es Zeit, sich von dem Problem zu lösen!