Dachhimmel schrubben...

  • Nachdem ich meinen Dachhimmel jetzt draußen habe, wäre es schön, ihn auch sauber zu bekommen... Ist total pappig, hat aber keine großen Flecken oder sowas, abgesehen von dem normalen ausgeblichenen... Hat da evtl zufällig wer nen Geheimtipp? Warmes Seifenwasser hat bis jetzt nichts gebracht und schrotten will ich ihn auch nicht... Wäre nett...


    Gruß
    Annika

    Wenn´s brummt und riecht und dann noch fährt, dann war´s sein Geld womöglich wert...

  • nein, der schaumstoff klebt noch am dach, abgesehen von nem fitzelchen.. stangen muss ich schaun, aber danke!

    Wenn´s brummt und riecht und dann noch fährt, dann war´s sein Geld womöglich wert...

  • das zeuch ist ziemlich ekelig...
    ich habs vor kurzem bei meinem himmel machen müssen...
    die konstruktion ist wohl aber eine andere..
    mein himmel klebte ( nee tat er nicht mehr) an nem styropor-formteil
    die reste vom schaum hätten 100pro die wama ruiniert.... das sollte vorher UNBEDINGT ab...
    nun ist er zwar sauber... nutzt aber nichts da die 3mm schaum im gesamten fehlt und somit nicht mehr ans formteil passt

  • die befürchtung hab ich auch... ich glaub nämlich, dass der gewaltig eingeht... wasn das überhaupt fürn material?

    Wenn´s brummt und riecht und dann noch fährt, dann war´s sein Geld womöglich wert...