Aufbau von meinem Slalom Bianchi

  • Hallo


    hab mir mal heute gedacht ich eröffne hier mal ein Thema


    und beschreibe mal meinen Aufbau meines Slalom Bianchis



    nur wie bekomme ich hier Bilder hochgeladen?



    Als erstes habe ich heute mal mit meinem Kumpel der seit Jahren Autos um und auf baut den Bianchi begutachtet was den alles von Nöten sei!


    Wir haben allerhand vermessen und durchgeplant
    wir sind zu folgenden Schluss gekommen



    1 Punkt am Projekt ist das Fahrwerk folgendes haben wir vor



    Wagen um 80mm näher dem Boden bringen (kontrollieren ob die Antriebswelle noch genug Freigang hat)


    wir brauchen Kurze Dämpfer in Zug und Druckstufe verstellbar (bin mit Hans Brückner im Kontakt der sol uns die Teile Liefern!)


    Welche Federn wür forne wissen wir noch nicht aber auf jedenfall Progresive Federn
    die orginal Blattfeder genügt uns die ist für unseren Zweck hart genug diese wird nur gepresst um den Wagen tiefer zu bekommen


    was ich diesem Samstag machen werde ist die Fertigung der Domstreben und einer zusetzlichen Motorabstützung zur Aufhebung der Nickbewegung des Antriebs



    für Anregungen bin ich immer ofen und wen mir jemand erklärt wie das mit den Bilders geht dan gibs auch immer zu jedem schritt Bilder!



    So nun fürs erste genug


    Grüße
    Lino

  • Hallo
    kann mir jemand sagen ob von einem anderen großserien Fahrzeug sich das Fahrwerck auf den A112 umarbeiten lässt also von den längen her?