muss da an der Karrose auch was gemacht werden oder ist das nur bei älteren Bj
Beiträge von lino
-
-
Hallo könnt ihr mir sagen was an einem junior bj 84 umgebaut werden muss um einen Elite Motor samt Getriebe eingebaut zu bekommen?
Gruß lino
-
so jetzt läuft er wieder wie noch nie
Kopfbearbeitung ergab spürbare Verbesserung er rennt einfach sportlicher Zündung wäre noch genau einzustellen derzeit nur nach Gefühl eingestellt ! Der winter kann kommen -
So KOPF ist unten und gerreinigt
So als nächstes werde ich den kopf bearbeiten ventiele raus und schleifen und schleifen ventile reinigen und gegebenenfals erleichtern
Ventilsitze winkeln und dan mal sehen was da noch gehtHab da ein paar fragen! Wie hoch kann ich mit der Verdichtung gehen 10:1 ok?
hat jemand noch eine Abarth nocke für mich -
Hallo hätte gern mal gewusst welche vergaser den alle einen verbessernden (Tuning)efekt haben!
Also
DMTR 32
DMTR 34Und weiter?
Was past noch krümmer und andere teile mal ausen vor
Gruß LINO
-
Na na mein bianchi fehrt schon 20 jahre jeden winter und er lebt noch
-
das mus der schafen bei uns ist zwar schnee aber nich so viel salz wie D
-
Ja bribts nicht für die winter kare
Im renner hab ich gewinde
-
hat da wer das Verhältnis wie viel ich unterlege was das dann an Tieferlegung ergibt
-
wäre toll dan kann ich mich wieder an die Fräse stellen und was fräsen
-
Hast du bilder von denen
-
Sorry das ich das Thema aufwelze aber hat ver bilder wie das aussehen soll?
Gruß lino
-
Hallo
werde heute Die ZkD wechseln
Werde so vor gehen
Motor auf den 1 zylinder af OT Stelln verteilerstellung am Kopf ungefähr markieren!
Kopf lösen reinigen schleifen und wieder drauf mit Reihenfolge und so weiter ?
Werde die alten Schrauben nehmen nur wie werden die Schrauben angezogen!Würde es so machen
Schrauben trocken in 3 Schritten von ihnen und ausen 20 30 und dan 60 NM und dann was?Meine Frage wie viel kann ich den 903er Kopf runterschleifen bisl mehr Verdichtung schadet doch nicht oder?
Was wäre das Optimale Brennraumvolumen muss man an der form was machen ?
MfG
Lino -
Leider ist nicht herauszufinden von welchen japaner der ist hab den beim autoverwerter aus der tonne raus
-
Kanst du mir sagen wo ich die günstig herbekomme?
natürlich gekürtzt! -
Hallo bin auf diese Stoßdämpfer gestoßen kann mir jemand was dazu sagen! Taugen die was? Bild im anhang
Gruß
Lino -
Hallo
kann mir jemand sagen ob von einem anderen großserien Fahrzeug sich das Fahrwerck auf den A112 umarbeiten lässt also von den längen her? -
Hallo
hab mir mal heute gedacht ich eröffne hier mal ein Thema
und beschreibe mal meinen Aufbau meines Slalom Bianchis
nur wie bekomme ich hier Bilder hochgeladen?
Als erstes habe ich heute mal mit meinem Kumpel der seit Jahren Autos um und auf baut den Bianchi begutachtet was den alles von Nöten sei!
Wir haben allerhand vermessen und durchgeplant
wir sind zu folgenden Schluss gekommen1 Punkt am Projekt ist das Fahrwerk folgendes haben wir vor
Wagen um 80mm näher dem Boden bringen (kontrollieren ob die Antriebswelle noch genug Freigang hat)
wir brauchen Kurze Dämpfer in Zug und Druckstufe verstellbar (bin mit Hans Brückner im Kontakt der sol uns die Teile Liefern!)
Welche Federn wür forne wissen wir noch nicht aber auf jedenfall Progresive Federn
die orginal Blattfeder genügt uns die ist für unseren Zweck hart genug diese wird nur gepresst um den Wagen tiefer zu bekommenwas ich diesem Samstag machen werde ist die Fertigung der Domstreben und einer zusetzlichen Motorabstützung zur Aufhebung der Nickbewegung des Antriebs
für Anregungen bin ich immer ofen und wen mir jemand erklärt wie das mit den Bilders geht dan gibs auch immer zu jedem schritt Bilder!
So nun fürs erste genug
Grüße
Lino -
Alles wieder gut motor durch japaner ersetzt
-
Preis leistung wird da schon stimmen aber zum grilln nit gerade das beste