Slalom Neuss 9.-10.6.

  • würden wir gerne machen, soweit ich weiss kämpft der dort ansässige msc schon seit jahren drum bzw für diese veranstaltung ohne erfolg.......:mad:
    die standen jahrlang auf der TC in essen neben uns und wir haben uns lange und ausführlich über das thema unterhalten.... in diesem jahr habe ich niemanden gesehen, ich glaube die haben aufgegeben:(.
    falls meine informationen nicht richtig sind ich/wir sind dabei :yeah

  • Dnn hängt euch da mal rein. Wenn ich mit den Solingern gesprochen habe, konnte ich da keinerlei Engagement feststellen. Und Antworten auf diesbezügliche Mails gab es auch nicht. Planung und Durchführung solcher Veranstaltungen wird ja oft von mehreren Clubs gemeinsam gemacht, und in Solingen und nähere Umgebung gibts eigentlich genügend, die Interess haben sollten.

  • Hallo Klaus und Dirk,


    Der Giftzwerg ist Abreise bereit. Wir fahren heute Abend ca 17.30 Uhr, nach Neuss zu dem NAVC Slalom. Ist für uns ein Meisterschaftslauf in der NAVC Slalommeisterschaft. Bett ist auch schon gemacht, wie ihr auf den Bildern sehen könnt.
    Sind in meiner Klasse 2 allein 15 Starter. Das sind Kämpfe um einige Hunderstel. Beim letzten Slalom waren die ersten 5 genau 2 Zehntel auseinander. Macht richtig Laune. Hoffe man sieht sich mal.


    Grüße Ralf


    [ATTACH=CONFIG]3200[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3201[/ATTACH]

  • Hallo Dirk,


    Schön das wir uns Samstag getroffen haben. Wurde am Samstag, im letzten Moment noch auf den 2 Platz verband.
    Altmeister Strassner und sein Audi 50 haben mir noch ein paar Zehntel abgenommen.
    Samstag Nachmittag war ja noch eine freie Veranstaltung für Jedermenn, jeder gegen jeden.
    Waren rund 20 Teilnehmer mit Formelfahrzeugen und Gruppe 2 Autos dabei.
    Habe für Sonntag geübt und wurde glatt 8. ter von 20 mit dem Bianchi nicht schlecht.
    Aber der Sonntag ist nicht gut gelaufen für mich. Im ersten Wertungslauf ne Pilone geschmissen und Motoraussetzer.
    Im 2. ten Wertungslauf total ausfall. Motor ging aus und kam wieder, aus, an, wie ein Kängeru. So wurde ich dann nach hinten durchgereicht. Man hatte ich einen Hals. Ursache hatte ich Benzinpumpe vermutet, war es aber nicht. Tank Belüftung war zu gewesen. Vacuum gesaugt. Als ich den Tankdeckel auf,m Hänger geöffnet habe, hat es nur laut Gezischt. Scheiße. 12 Punkte vergeben.


    Grüße Ralf

  • ach ralf, jetzt weiss ich auch wer du bist :shock:


    .......... hast am samstag den pokal von mir bekommen:cool:


    hänschen strasser zuschlagen ist nicht ganz einfach. eigentlich gibt es nur eine methode: hirn ausschalten, vollgaaaaas :eyebulge0 und ganz fest daran glauben das das auto doppelt so schnell um die ecken fährt, wie es eigentlich kann :blink1:

  • Hallo Uno Pilota,


    Schön, das du jetzt weißt wer ich bin. Wer du nun bist weiß ich aber leider noch nicht. Wieso deinen Pokal bekommen?
    Warst du auch beim Slalom dabei? Welches Auto, oder welche Startnummer hast den du?
    Hänschen Strassner habe ich aber auch schon mal gepackt.
    Mal sehen, jetzt am Wochenende ist in Tiefenbach bei Simmern ein Bergslalom Lauf von den MSF Tiefenbachern.


    Grüße Ralf

  • nein DU hast den pokal von mir bekommen, ich war derjenige der die siegerehrung gemacht hat ;) die tech abnahme am sa.......


    du hast hänschen schon mal gepackt? :godilike


    hier noch eine galerie von unserer pressesprecherin/hausundhoffotografin.......

  • ...nehmt euch in acht vor der Nummer 457, blauer Polo 1 16v,mit ordentlich Dampf..!!
    Iss mein Bruder,der will nur spielen.!
    Bis in Tiefenbach.
    Gruß
    Gerry

  • Hallo Claus,


    jetzt weiß ich endlich Bescheid. Du warst das mit der Siegerehrung.
    War eine schöne und gelungene Veranstaltung bei euch. Auch recht locker und Familiär.
    Komme gern im nächsten Jahr wieder zu euch nach Neuss zum Slalom.
    Die Luft für,s Hänschen wird immer dünner. von 12 hunderstel bis ein paar Zehntel bin ich dran.
    In Quaidersbach am Berg, habe ich voriges Jahr, Ihm mal 8 Zehntel abgenommen im ersten Lauf und im zweiten noch mal einige Zehntel drauf gepackt. Hoffe das klappt in dieser Saison auch noch mal.


    Grüße Ralf