Frühjahrswachrütteln

  • Servus,
    bin der Uli aus dem bayrisch-schwäbischen Niemandsland Friedberg.
    War bis jetzt ja nur immer wieder mal sporadisch im Forum unterwegs.
    Habe aber auch die Vorteile dieser Plattform hin und wieder mal genossen (z.B. Dank Fausto die Coppa Internationale in Monza).
    Wie wäre es mit einem spontanen Frühjahrswachrütteln in Friedberg bei Cappuccino, Espresso und Co in einer Italienischen Eisdiele am Marienplatz im Herzen von Friedberg
    mit reservierten Parkplatzen unmittelbar davor. So als Einstimmung auf die neue Saison 2012.
    Damit möchte ich einfach mal den Stein ins Rollen bringen. Es muß doch in unserer Umgebung noch viel mehr "italienisches Kulturgut" dieser Marke versteckt sein.
    Vielleicht taucht ja dann auch der eine oder andere 70 HP in "Verde-Pampa" auf, den ich bis jetzt noch nicht gefunden habe (Preis/Leistung i.O.).
    Als Zeitpunkt würde ich einen Sonntag Nachmittag Anfang bis Mitte April einplanen, je nach Witterung eine Woche vorab im Forum bekannt geben. Ende April ist bei uns heuer Kommunion angesagt!
    Wie gesagt, kein großes Treffen sondern ein beschnuppern für Interessenten unseres Nieschen-Hobbys.
    So ein lockeres zusammenkommen liese sich ja dann an einem anderen Ort in dieser Umgebung beliebig weiterführen.
    Reisefreudige Gäste aus der benachbarten Schweiz sind natürlich auch gerne willkommen, die scheuen ja schließlich keine Kilometer oder?


    Wie ist eure Meinung dazu, fühlt sich jemand angesprochen?


    gruß Uli

  • Na also, tut sich ja doch schon was zusammen.
    Mit dem Wetter sieht's momentan ja eher bescheiden aus.
    Soll aber bis Freitag bei uns schon mal "probehalber" bis zu 20° warm werden.
    Halte euch auf dem laufenden.


    Gruß, Uli

  • Servus,
    nach dem das Wetter für diese Jahreszeit kaum noch besser und konstanter sein kann will ich doch gleich
    ein festes Datum für unser Frühjahrs-Treffen machen.
    Nächster Sonntag, 01.04.2012 (kein April_Scherz!) ab 14°° in 86316 Friedberg, Marienplatz, Eiscafe Tutti-Frutti mit Parkmöglichkeit!!!
    Achtung! Ludwigstraße 41 gibt es auch ein Tutti-Frutti Eiscafe, aber Parkplätze nur in der Tiefgarage!!!
    Eine Anmeldung für Personenanzahl und Fahrzeuge ist bis Freitag 20°° erwünscht.
    Hier noch eine Nummer für eventuelle Rückfragen: 016096727164 (Uli).
    Bin echt gespannt, wer sich zu uns nach Friedberg auf den Weg macht.


    Gruß Uli.