Franken: wer kennt dort ein Fahrzeug?

  • Benötige Hilfe. In Burgebrach, Nähe Bamberg in Frangn, steht eine 128er Berlinetta. Wer schaut sie für mich an??Kostenerstattung selbstverständlich.


    Bin für jede Hilfe dankbar!


    Wolfgang Vornam

  • Oh sorry! Habe das Thema vom A112-Forum rübergeschoben in den 128 Bereich, habe nicht gesehen das dort dasselbe Thema auch existiert.
    Also vielleicht schiebts jemand wieder rüber in den A112-Bereich, Wolfgang wollte wohl damit sicherstellen das auch A112-Fahrer aus der Gegend mal drüberschauen.


    Sorry nochmals!

  • Chris aus Bamberg fuhr hin, besah sich das Auto und stellte die üblichen Reparaturschweißungen fest. Der Wagen wurde leider kurzfristig an einen Händler verkauft.


    Vielen Dank, liebe Forumsteilnehmer, vielen Dank Chris