Missing Person : DYLI / Mathias

  • :confused:
    Hat einer Kontakt zu ihm ?
    Länger nicht mehr hier gewesen und auf PM kommt nix zurück.
    Merci , Andre´

  • Huhu, hier Winkewinke....... alles ist gut ;)



    Ich hab dir doch ne Email oder PM geschickt auf deine PM !? oder doch wieder vergessen??


    Alles bischen viel in letzter Zeit bei mir.... Felgen liegen seit Abholung bei mir in der Halle...
    Transport ins Rhein Main Gebiet mehrfach aus verschiedenen Gründen gescheitert...
    Freitag abend rollen Sie im Kofferaum entgültig richtung 65321 Kemel.... es sind 2 Autos da somit wird sich ein Platz finden. Im Zweifel unter Androhung von Gewalt ;)


    Also ab diesen Samstag 11/06/11 dort Abholbereit ODER nach Absprache wie von Marcus angeboten lasse ich Sie zu Ihm bringen.... dann halt im laufe der nächsten Woche...


    hast du meine Mailadresse nimmer? Ich schick dir morgen/später mal ne mail...


    n8

  • Ah, dann ist ja lles in Ordnung.
    Räder waren jetzt zweitrangig - man weiß ja nie was so "am anderen Ende der Welt" passiert. :)
    Kemel sind 55 km von mir - zum Marcus muß ich wegen 2 x Auspuff , könnte bißel eng werden wobei , ich nehme was in erster Linie für dich am einfachsten ist. Ritmo hat ja ne Hängerkupplung und ich nenn kleinen Westfalia :)


    Grüße, Andre´