preisunterschiede motoren a112 70HP und 127 70HP

  • moin!
    ich hab hier son 70HP-motörchen aus nem 127er, offenbar mit schärferer nocke und so...
    ich hätt in mittelschwerer zukunft lust auf 850 und da solls dann auch krachen. nu isses im a112 ja immer klappermotor, im 127 immer OHC, wenn ich richtig informiert bin. in meinen 127 muss son PS-gigant nicht rein, aber für das nächste projekt wär das was. sprich, ich suche nen OHV und habe nen OHC abzugeben. was ich aber nicht weiß, wie die motoren preislich zueinander stehen, bei gleichem zustand versteht sich. muss man da noch tierisch drauflegen?
    PS: falls einer so abarthgedönse sucht, ich schlachte da grad so ne bastelbude...
    gruß, simon

  • Hi Simon, FALLS du beim Schlachten mal die Fergat von meinem/deinem Spider zuviel hast ....... :)



    Am besten stellst du von der Bastelbude mal Bilder ein.


    Gruß, andre´

  • oh mann da hab ich ja wat losgetreten...
    an alle, die jetzt schon wie die wilden PN an mich geschrieben haben: ja klar, sicher gebe ich gerne nen 70PS OHC und nehme einen 50PS OHC dafür, wieviel soll ich drauflegen? wer da oben noch mal nachliest, wird erkennen, dass ich einen 70PS OHV suche.


    @andre: spider? fergat? keine ahnung was du meinst, aber wenn du es mir erklärst kann ich ja vielleicht was liefern! weißt ja, ich bin ein rookie! :)


    gruß, simon

  • Hi Simon,
    sorry, im Eifer des Gefechts habe ich dich mit dem Besitzer meines EX 850ers verwechselt.
    Fergat sind die unten zu sehenden Tiefbett-Stahlfelgen