• Hallo baue grade meinen A112 wieder zusammen ... bzw. ersteinmal um, nun weiß ich aber nicht wo im bereich der rückbank und des kofferraums ursprünglich der Kabelbaum lag, weil ich ih nicht auseinander genommen habe. Ich wollte ihn jetzt komplett auf der fahrer seite verlegen ... also am radkasten hinten vorbei zu den rückleuchten, weiß jemand ob das vond er Länge ein Problem wäre bzw. könnte mir jemand sagen wie er eigentlich liegt ?
    Schon einmal danke

  • Hallo,
    Kabelbaum, verläuft auf der Fahrerseite, 2 kabel gehen durch die B- Säule zum Dencken Leuchter, ein weisses Kabel geht auf Höhe der Fahrer Tür zur Schalter der Handbremse, der rest geht zwischen aussenhaut und dem Radkasten bis zur linken Hekleuchte, dort zweigt sich dann auch der Kabelbaum für den Wischermotor und Heckscheibenheizung ab, der ferläuft swischen den lufteinlass hinten bis hoch zum Dach und dann durch die Heckklappe, danach gehts weiter entlang dem Bodenblech und Heckblech zur rechten Heckleuchte, als letztes bleibt dir ein schwarzes Kabel übrig das durch die rechte aussenhaut und Radkasten geht und Masse bei der Benzgeber macht.
    hoffe du kommst halbwegs draus
    Gruss Pierre

  • Danke,
    für die so genaue beschreibung ...
    Denke mal das ich damit klar komme ...
    Werde dann auch mal ein paar Fotos vom Umbau hochladen wenn alles soweit ist.
    Gruß Michel