Cinquecento Cabrio ...

  • H´m , ich habe die Option Mutters Sporting 1.Hand, 50´km demnächst für so 1500,- ins Netz zu stellen ODER ich nehme ihn und versuche einen Cabriolet Umbau ähnlich des Pandas.
    d.h. auch so einen Bügel + evtl. in Bodennähe Querstrebe,etc.
    Zu 99% wirds 2 sitzer um auch ein einfaches Verdeck ala Panda zu realisieren.
    Mal außer Acht gelassen das der Kombi noch auf Streicheleinheiten wartet - Gibts da eine TÜV Chance über Einzelabahme mit vorführen nach diveren "Bauabschnitten" oder wird das was definitiv teures mit MegaTüvScheiß ?
    Thank U , Andre´


    WILLY , deine einschätzung als Cinque Cabrio Profi ???? :)



  • Phil




    Anmeldedatum: 31.08.2005
    Beiträge: 18
    Fahrzeug:


    Verfasst am: 13.07.2010, 18:05 Titel: Hallo!


    Das Bebe-Cinque befindet sich seit ein paar Jahren schon im Besitz meines Vaters.


    Keine Ahnung, was er für das Cabrio haben möchte bzw. ob er sich davon überhaupt trennen möchte, aber bei uns steht es eigentlich nur herum in der Garage.


    Falls Interesse besteht, hier die Nummer meines Vaters:
    0043 664 9072510
    0043 7252/4349


    lg
    Philipp

  • 1500€ find ich schon nen guten Kurs für einen mit 50tkm, den wirste wohl auch an Liebhaber für mehr los?


    Der Markt gibt ja auch kaum gepflegte Kleinwagen mehr her, das was übrigblieb sind eh meist runtergetretene und verhunzte Schleudern.


    achja: Meiner Meinung nach sieht so ein Cinque Cabrio leicht Brechreiz erregend aus, aber das musst du selbst wissen (dem Panda steht das wenigstens noch)...


    Aber der BeBe Cinque dürfte mitlerweile echt was wert sein...

  • Danke Andre'


    bin da schon länger drüber informiert, wo das Autole geblieben ist.Könnte mir heute noch in den Ar.... beißen das ich ihn hergegeben habe.
    Was Deine Frage bzw. Planung betrifft können wir gerne mal reden kann Dir da sicherlich behilflich sein.


    Grüssle Willy