• Hallo,
    auch ich möchte mich aus tiefsten Herzen den Beileidsbekundungen anschließen. Leider konnte ich Jacky persönlich nicht mehr kennenlernen, wir hatten uns telefonisch zum 850-Treffen in Bebra im Juni verabredet...


    Jacky hat mir in diesem Winter bei dem Umbau der Vorderachse von unserem Coupe mit ganz vielen Tipps und Ratschlägen zur Seite gestanden. Wir haben sehr viel Kontakt per email und Telefon gehabt. Er hat mir Kontakte vermittelt, die ich ohne ihn wahrscheinlich nie bekommen hätte. Ich habe ihn als total netten und hilfsbereiten Menschen kennen- und schätzen gelernt.


    Ich bin zutiefst erschüttert und sehr, sehr traurig.


    Michael

  • Hallo,


    ich denke, ich spreche im Namen der Familie, wenn ich mich für die große Resonanz und netten und tröstenden Worte bedanke.


    Ich bin sein Neffe und habe die Kommentare in diesem wie auch in einem anderen Forum verfolgt.
    Ich finde es schön, dass mein Onkel so viele Bekannte, Freunde und Kumpel hatte und immer noch hat.


    Wie die Meisten, habe ich meinen Onkel als lebenslustigen und aktiven Menschen gekannt. Er hat bis zum plötzlichen Tod sein Hobby ausgelebt. Und das tröstet mich, denn für ihn gab es keine Zeit des Leidens.


    Für mich bleibt er im Herzen immer der tolle Onkel.


    Wie mein Onkel, habe ich es nicht mit dem Religiösen und dem ewigen Leben.
    Was ich aber glaube, ist, dass mein Onkel zwar körperlich tot sein mag, er hinterlässt aber viele gute Erinnerungen. Und DAS macht ihn letztlich unvergessen und unsterblich.


    Gestern habe ich das erste Mal in seinem 850er gesessen. Jetzt kann ich seine Begeisterung verstehen. Es ist schon ein erhebendes Gefühl, in einem liebevoll gepflegten Oldtimer zu sitzen, der fast so alt ist, wie ich selbst. Und ein bisschen habe ich seinen Geist dabei gespürt.


    Ich möchte mich auch noch einmal bei den Vielen Freunden bedanken, die bei der Trauerfeier dabei sein oder aber wegen des großen Fahrtweges nicht kommen konnten. Ich hatte beinahe die Freudentränen bei meinem Onkel gespürt über diese Anteilnahme.


    Ich würde mich gerne bei jedem Persönlich bedanken, aber leider sind mir die Wenigsten bekannt bzw. mir fehlen die Adressen. So möchte ich hier, stellvertretend, meinen Dank im Namen der Familie ausdrücken.



    Arnulf Henrich


    P.S.: Bitte nicht wundern, ich werde diesen Text auch in dem anderen Forum posten.