Suche dringend

  • Hallo liebe Leute,
    Ich bin auf der Suche nach einen Gasgestänge für den "alten" Ventildeckel.
    Bitte nicht das Kunststoffteil sonder den Gewindestab der direkt an der Vergaser geht.
    Des weiteren suche ich noch Ventilkeile für meinen alten A112 Motor ich benötige etwa. 4 Stück.
    Für Angebote bin ich wie immer dankbar.
    Gruss der Nils aus Nürnberg.

  • Hallo ihr lieben,
    heute habe ich mal meine hinteren Bremsen zerlegt und feststellen müssen das meine Backen runter sind. Des weitern benötige ich noch 2 Radbremszylinder für meinen Fiat 127 1973er ertse Serie. Hat jemand etwas neues lagernd? Also 4 x Beläge und 2 Radbremszylinder. Am letzden Dienstag habe ich wärend eines Ausfluges bemerkt das meine hintere rechte Bremse qualmte. Heute wurde noch die völlig zugeqollenen Bremsleitungen endllich gegen die Stahlflexleitungen ersetzt. Also benötige ich nur noch den Rest. Danke euch allen.
    Bitte alles anbieten.
    Lieben Gruss der Nils.


    Hinzugefügt nach 26 Minuten:


    Hallo ich vefrsuche es ersteinmal bei axel Augustin dort kostet der ganze Satz 30€ + Versand. also wenn das nich Klappt sag ich nochmal bescheid danke für euer Interesse.
    Gruss der Nils aus Nürnberg.

  • RBZ gibts von ATE aus aktueller Produktion mit dem richtigen Gewinde beim Teilehai um die Ecke (~30€/Paar). Mach Dir mal einen Kopf über Lagerware, Rennfahrer. Die Zylinder auf jeden Fall vor der Montage zerlegen und die Laufflächen auf Korossion prüfen. Erstens sind noch andere auf der Rennstrecke, zweitens wirst du Dein Kind bald dabei haben.

  • Wie ihr ja alle wisst betreibe ich ja noch nicht all zulange Motorsport geschweige denn besitze "so" ein altes Auto. Ich will damit nur sagen das ich keine zugequollenen Leitunegn bemerke oder meine Bremse ständig zerlege um zu prüfen ob sie noch in Ordnung ist.
    Again what learnd. was?
    Ihr habt alle genauso Lehrgeld bezahlen müssen wie ich es gerade tue. :roll:
    Ich will hier nicht irgend jemand mit diesen Zeilen angreifen oder mich rechtfertigen ich wollte nur mal klar stellen das ich nicht der "Starmechaniker" bin, das weiss ich! Ich kann verdammt gut mit hochwertigen Fahrrädern umgehen und Fahrrad Federgabeln aus Italien bearbeiten weil das mein Beruf ist. Ich bedanke mich hiermit mal bei allen das ihr mir schon sehr oft gute und hilfreiche Tips und Tricks verraten habet. Ins besondere Abbi. Sollte jetzt keine Schleimerei sein!!
    Also nix für ungut hab euch trotzdem alle lieb.
    Gruss aus Nürnberg der Nils. :thanks: an alle.

  • Da hast du auch wieder recht. Aber wie kommst du eigentlich darauf das ich etwas sparen wollte? Nur weil ich im Internet bestelle statt mich morgens vor der Arbeit zu Stahlgruber zu bewegen?
    Mir geht es finanziell nicht so gut das ich das doppelte bezahlen kann.
    Da ist es wol legitim diesen Weg zu wählen.
    Wie schon geschrieben will ich mich eigentlich nicht rechtfertigen.
    @ Fiat 127 (Markus) Ich weiss es macht dir grossen Spass andere herrauszufordern um ihre Reaktionen zu testen und sie dann ins lächerliche zu ziehen. Aber egal genug rumgezickt.
    Ich muss mich auch bei dir bedanken du hast mir auch gute Beratungen und Tips beschert.
    Lieben Gruss der Nils aus Nürnberg.