NAVC Rundstreckenrennen Hockenheim

  • Auch nicht schlecht !
    Da schieb ich noch einen nach ! Schleizer Bräute sind die geilsten !!! :love:
    Achtet (hört) auf den Vorstart ! Die Tussi stand neben mir u. lüftet ihr Hemd !!!! Im ersten Augenblick wußte ich gar nicht was ich Antworten sollte ! Naja, Fiat-Fahrer sind halt die geilsten !

  • Hier noch mal ein Onboard Video aus dem Panda


    und wie man es nicht machen sollte


    @Don
    war kein Frühstart, der hatte nur genau gepasst.
    eim ersten Abbruch hatte es einen Unfall gegeben, deswegen war da soviel Öl bzw Bindemittel auf der Strecke und beim zweitem Abbruch hatte ein Auto lichterloh gebrannt.


    PS
    @ italo-freak, ich verstehe kein Wort, warum hast Du dess nicht mal mit der Kamera rübergeschwenkt, am Vorstart. :D

  • ja dat sind schon allet nette Videos. Ick muss sagen Rallye fahren wär ja jarnüscht für mich. Ick brauch immer Kontakt zwischen Reifen und Asphalt. :D
    Zu dem Vorstart in der Schleiz kann ick nur sagen das ick schräg dahinter gestanden habe und die Braut wirklch n bisschen geil war. :lol::lol:
    Und Ralf, dein Start war ja wohl auch Knallermäßig. Respekt auch an rthrued. War sehr unterhaltsam. Ick will ja mein Auto immer heil wieder mit nach Hause nehmen. So eiskalt draufhalten und durchziehen überleg ich mir dann doch zweimal! :lol::lol:
    Nich schlecht!!!!