Telefonnummer gesucht in Deutschland

  • Guten Tag A112 Freunde,


    Ich versuche in Kontakt zu kommen mit den folgenden Person, uber email geht es leiter nicht.


    Kann jemand mir hilfen mit ein Telefonnummer?


    Vielen Dank im voraus...


    Michael Feyl
    Hochgerichtstr.31
    91757 Treuchtlingen
    Deutschland

  • Hallo Pietro,
    musse nich verzagen, musse Klaus fragen.


    Also den Michael bekommst du unter der Tel.-Nr. null17drei 3acht74eins89, oder bei Ebay mal die Augen bei 1000tcr aufhalten, dann kannst du ihn auch über Email erreichen. Geht z.Zt., er hat aktuell ein schönes Bremsenteil eingestellt, aber nur was für Kenner.


    Gruss ABARTH-Klaus


    edith bei chriss-bellas:
    es gibt leider im i-net sog. "nummern + e-mailroboter" die im net veröffentliche nummern scannen und weitergeben. spam-mails und bandanrufe werden dann zur tagesordnung. deswegen bitte und grade telefonnumern bitte mit PN weitergeben! viele sind mit der herausgabe ihrer priv. handynummer sehr empfindlich. wußtest du nicht klaus, weiß ich. gruß.

  • Hallo Chris,
    vielen Dank für Deinen Hinweis, werde ich zukünftig beachten und ggfs. nur noch alfanumerisch oder per PN solche Infos weitergeben.


    Hallo Pieter,
    ja, ich liefere div. Ersatzteile für einige alt-ABARTH-Fahrzeuge.


    m.v.g. Klaus

  • Hallo Klaus,


    Hoffentlich geht den Kontakt bei dir denn besser als beim Michael Feyl. Den Bube reagiert gar nicht auf meine Kontaktversuche um IBAN und BIC Banknummern so das ich mein Ebay-Auktion kan "abhaendeln". Und jetzt habe ich ein Ebay Warnung obwohl ich 100% zufrieden auf mein Profil hatte.


    Auch den Gerd Burger (hier bekannt?) zeigt sich ein fremd Person um mit zu Handeln via Ebay. Der ist wirklich sauer weil ich angab 20-10 zu Zahlen (kann nicht fruher wegen Ferien), und den Auktion war 5-10.


    Was ist los mit diesen Leute???


    Habe immer guten Erfahrungen mit Deutschen Haendler gehabt und jetzt 3 negatieve Erfahrungen hinten einander :?:

  • Hallo Pieter,
    Hans hat da völlig recht. Gerd Bürger (bueziabarth) und Michael Feyl (1000tcr), zwei sehr routinierte Ebayer, verstehen da keinen Spass wenn die Zahlungen nicht zügig eingehen. Schicke mir eine pm, dann bekommst du von mir die Email-Adresse von Feyl.
    Vielleicht erweiterst du mal dein Profil hier, damit man weiss in welchem EU-Land du wohnst ?!


    Met vriendelijke groeten
    Klaus

  • Ist das dieser Michael F. ?

  • Zitat von scorpione

    probier das mal in italien...als italiener ohne "private" MwSt.-Karte kannst du weder pakete versenden noch zahlungen vornehmen...wird seit mehreren jahren eingesetzt...und ich habe es erst diesen sommer am postschalter erfahren...vielleicht hatte ja pietro das gleiche problem.


    mit ein "online"- konto kannst du wo immer du auf der welt bist , in ein internet cafe oder dergleichen geld überweisen ....

  • Zitat von gatti500

    in den ferien kann mann auch überweisen.
    wenn mann möchte....


    Hallo Gatti, ich zahle noch nicht via Internet, aber mach es via Bank mit IBAN und BIC.


    Grusse, Pieter aus den Niederlande


    Hinzugefügt nach 1 Minuten:


    Zitat von Abarth Coppa Mille

    Hallo Pieter,
    Hans hat da völlig recht. Gerd Bürger (bueziabarth) und Michael Feyl (1000tcr), zwei sehr routinierte Ebayer, verstehen da keinen Spass wenn die Zahlungen nicht zügig eingehen. Schicke mir eine pm, dann bekommst du von mir die Email-Adresse von Feyl.
    Vielleicht erweiterst du mal dein Profil hier, damit man weiss in welchem EU-Land du wohnst ?!


    Met vriendelijke groeten
    Klaus


    Hallo Klaus, danke, hab dir ein PN zugeschickt.


    Grusse, Pieter