Abarth Tour der Fans

  • Hallo!


    Habe eben einen Newsletter von Abarth.de bekommen:


    Der ganze Newsletter: Klick



    Jemand Lust da hinzufahren? Mal Neuwagen testen? Ich überlege, ob ich nicht morgen mal nach Koblenz runterreite.


    Gruß Chris

  • Das Gefühl in den Sitz gepresst zu werden, den Puls zu spüren, wie er rast, das Gefühl der Ungewissheit und der Angst, Druck auf die Augen und den Schließmuskel zu bekommen, um ab, kontrolliert in die nächste Kurve zu fliegen? Na.... das kennst du doch schon vom mitfahren, gell? :banana:car:clap:punk:punk:punk

  • Hmm, uninteressante Veranstaltung...da könnt ihr besser zum "Abarth"-Händler eures Vertrauens fahren und ne Probefahrt buchen. Für "echte" Fans war das mal nen glatter Reinfall... (aber nicht der Rheinfall zu Schaffhausen, sondern zu Koblenz!)


    Probefahrt gab es wegen dem dichten Verkehr in Koblenz nicht...kann man dann im Laufe der Woche im Autohaus machen. Naja, ist dann halt so.


    Ich muß aber sagen, daß mir der Punto Abarth mit dem "esse-esse" Kit sehr gut gefällt!