Wer war das? (Teil 2)

  • Zufälle gibt's - Seit mehreren Jahren habe ich keinen Fiat 127-er der 1. Serie mehr im normalen Straßenverkehr mehr gesehen, und just an dem Tag, da wir (meine Familie und ich) unseren nach längerer Stillstandszeit in der Garage meiner Mutter zu uns überführten, kam uns ausgerechnet einer entgegen, ebenfalls in rot!
    Wann: am 12. Juli 2002 (also vor rund 1 1/2 Jahren!)
    Wo: am nördlichen Stadtrand von Osnabrück auf der B51 /65, wir fuhren in (nördlicher) Richtung Diepholz, der andere entgegengesetzt.
    Das ging alles sehr schnell (war ja auch Verkehr), er winkte mir aus dem Seitenfenster zu, ich durch die Frontscheibe, und schon waren wir aneinander vorbei. Wahrscheinlich waren wir beide damals zu sehr überrascht, um anzuhalten und uns bekannt zu machen. Vielleicht ist der besagte Fahrer ja auch in diesem Forum und kann sich erinnern - dann wäre es nett, wenn er sich mal meldete.
    Gruß Klaus-Dieter