meiner einer hat auch fertig

  • Hallo,
    dieses ist Angsten rundum,vorne wie bekannt Höhenverstellbar.Alles vom A 112.Mit Gutachten 1227 Sport/A 112 war das bei dem anderen kein Problem mit dem TÜV.Die Blattfeder hinten ist eine selbergemachte aus einer LKW Feder und der originalen.Sieht total original aus und war ohne nacharbeiten so hoch oder tief wie jetzt.Wenn ich will kann ich ihn vorne fast auf die Ölwanne legen so tief geht das zu stellen.Federwege sind kein Thema-lang genug-


    Das rote innen wollte ich erst gegen schwarz tauschen aber so ist es auch ganz hübsch.Schwarz ist ja irgendwie doch Standart.Rot hat nicht jeder und passt ja auch ganz gut.


    @ Olli-dein Auto ist doch auch super.Alleinen die Farbe-ich liebe orange.Oder hast Du ihn schon wieder umlackiert...?Welcher kriegt denn den neuen Motor?