Hilfe, Blinkleuchte funktionieren nicht mehr!!

  • Hilfe,


    Ich hab wieder ein problem mit mein Bianchi Abarth. Die Blinkleuchten funktionieren nicht mehr! Ich hab gestern drei stunden lang, versucht sie zu reparieren, aber Ich weiss nicht wo Ich suchen soll.


    Die Leuchte brennen wohl, wenn ich nach links oder rechts gehe, aber sie blinken nicht! In mein dashboard, brennt auch die Blinkerkontrollleuchte konstant! Ich meine dass, sie auch brennt wenn ich die Blinkleuchte nicht gebrauche. Kan jemand mir bitte helfen? Hat Jemand vielleicht ein Idee was das Problem sein kann?
    Ich muss auch noch sagen das rechtsvor das kleine Leucht nicht funktioniert (Ich weiss nicht was das auf Deutch heisst, aber ich meine die kleine 5Watt Glûhlamp unterin die Scheinwerfer) und linkshinten funktioniert die Standleuchte auch nicht. Vielleicht hat das damit zu tun (die Glûhlampe sich nicht defekt!)


    Kurzschluss? Oder ein defekte Blinkgeber fur BlinkLeuchte (ist dass ein der drei Blocken/Relais links in der nahe von die Scheibenwishermotor ???)

  • Hallo,
    ich denke auch, daß es das Blinkerrelais ist. Teste auch mal die Warnblinkanlage! Ein neues Relais ist auch nicht all zu teuer. Der Rest deiner Problemchen mit nicht funktionierenden Birnchen sollte aber hiemit nichts zu tun haben. Dreh' auch einfach mal alle Sicherungen im Sicherungskasten hin und her- hier ist oft Korrosion die Ursache für Ausfall!


    Gruß
    Oliver :|