Abarth Nockenwellenrad verstellbar bei Ebay

  • auf die gefahr das sich das einer von euch schnappt....
    ist das sinnvoll für nen 78er 128 1,1l kommt noch ein DMTR32 oder aber ein ADF 34 drauf.... ist letzterer vielleicht zu gross? wollte ihn auf meinen 124er setzen.... der ist nu aber wech....

  • Zitat

    st das sinnvoll für nen 78er 128 1,1


    NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
    :D


    Also, wenn man den Zylinderkopf/Block soweit runterplant das die Steuerzeiten über den Zahnriemen vom nockenwellenrad zur Riemenscheibe NICHT mehr 100% auf korrekte einstellung bekommen zu sind - DANN nimmt man ein verstellbares Nwrad um das zu korrigieren.


    d.h. Spars dir. wird auch über die 100 euro gehen , so wars bis jetzt fast immer.


    Was denn 34er betrifft - probier erst den 32er, ist die bessere Wahl !!!

  • prima dank auch....
    und im Norden gibt das ganz vertrauenselige TÜV ingeneure........
    keine freigabe kein fetzen papier nix messen oder genau hin schauen einfach dem lieben und netten autofahrer glauben und ein Sportfahrwerk vom A112 in die papiere vom 128er eintragen...


    hihi frisch getüvt ist halb getunt.................