Endlich is er da!!!!

  • Muß jetzt doch mal fragen,
    so mit rot + Unfall + Gedöns, steht da im Brief als Vrbesitzer ein Udo Oellig oder Michael Komer?
    Könnte doch irgendwie aus meinem Bestand kommen.....

  • Zitat von 127Provocatione

    Muß jetzt doch mal fragen,
    so mit rot + Unfall + Gedöns, steht da im Brief als Vrbesitzer ein Udo Oellig oder Michael Komer?
    Könnte doch irgendwie aus meinem Bestand kommen.....


    So kommt wieder alles zusammen :roll:


    Die beiden Namen kommen darin vor. Jetzt musst du mich aber auch aufklären??

  • Na Supi,
    Wenn du n der Gallery schaust - " Andre - gute alte Zeit " siehst du auch Pick -Up Bilder bei mir in Werkstatt und vor meiner Scheune.


    DAS ist DEIN Auto !!!!!


    Ich hatte den in der Mache, der sollte so werden wie mein Kombi in Seegrün.
    Da kamen NEUE ATS 6x13 drauf(von Abbi neu gekauft) NEUE Koni gelb rundum ,etc.
    Dann hat mein Kumpel ( Udo ) den verkauft an Michael K., dieser hat ihn nach kurzer Zeit zerlegt da er mit dem überbremsenden Hinterachse nicht klar kam.
    Dabei sind dann auch 2 ATS gefetzt , ich wollte den immer mal kaufen , aber er ist dann irgendwie untergetaucht - UDO hatte auch nie geld dafür gesehen,etc.etc.
    Dann glaube ich 2 x ebay + nun DU.
    Die anderen 2 ATS sind verschollen , vorne war glaube ich so ein selbst gefriemelter Blechgrill später drin, Schande Schande.


    Ich war ja schon skeptisch mit den Scheinwerfern von dir - diese Seegrün kam mir doch direkt bekannt vor.


  • Ich find des schon wieder witzig wie alles zusammen hängt. So wie es aussieht war der ja bei dir auch schon zwei mal Lackiert. Aber du hattest noch die originale Heckklappe :x da bin ich leider nicht mehr in den genuss gekommen.

  • Der bekam bei mir auch nen TOP 70 HP Motor eingepflanzt !!
    Heckklappe beim Unfall erledigt , weiß ich aber alles nach dem Unfall nur vom Erzählen , habe ihn nie wieder live gesehen.
    An der Heckklappe ist bei diesem Michael K. wohl auch die Rep. gescheitert.
    Mann ist das en Dingen.

  • Zitat von 127Provocatione

    Der bekam bei mir auch nen TOP 70 HP Motor eingepflanzt !!
    Heckklappe beim Unfall erledigt , weiß ich aber alles nach dem Unfall nur vom Erzählen , habe ihn nie wieder live gesehen.
    An der Heckklappe ist bei diesem Michael K. wohl auch die Rep. gescheitert.
    Mann ist das en Dingen.


    Ja der Motor, da könnte ich mir immer noch in den Arsch beißen. Aus Geldnöten hab ich ihn damals verkauft bzw. eher fast her geschenkt. Aber is scho wieder rum ums eck.


    Warum hast du ihn eigentlich damals nicht behalten?? Muss ja damals nicht in so einem erbärmlichen zustand gewesen sein.


    Ach übrigens so sieht die Heckklappe heute aus

  • War nie mir !
    Wurde gekauft nachdem ich den kombi hatte , da mußte im Freundeskreis sofort nochsowas her.

  • Die Reifen sind noch zu groß und die Felgen passen auch nicht dazu. Also wenn dann tendiere ich, wie auf den vorrangegangenen Seiten schon mal besprochen, auf die Ronal turbos.


    Hier zu sehen an der HA 205/50 und VA 195/50. Sind natürlich zu groß, wenn dann müsste ich 195/45 drauf machen

  • Zitat von 127Provocatione

    Ich hatte den in der Mache, der sollte so werden wie mein Kombi in Seegrün. Da kamen NEUE ATS 6x13 drauf(von Abbi neu gekauft) NEUE Koni gelb rundum ,etc.


    Was sind das eigentlich für ATS Felgen? Sind das die Classic´s. Hab gerade mal nach geschaut. Gibts da zwei verschiedene Sorten?

  • Das ist immer abhänging von der ET gewesen !
    So waren dann die Weißen ET 15 und die Schwarzen ET 3 :lol:


    Ne Spaß beiseite , die Classic sahen immer nur so aus ! Bei einer 7X13 ET3 War der Stern natürlich weit nach innen gesetzt (somit gab sich dann auch das Offensichtlichere Tiefbett!) . Und bei ner ET35 kannst dir ja ausrechnen wo der Stern hinwandert ! Die 6er mußten also zwangsläufig sehr Flach ausfallen . Ich Mutmaße jetzt einfach : gabs glaub ich nur bis ET20 .

  • Timo, sind ET13 gewesen.


    Dann gibts noch :


    ET 0
    ET 1
    ET 3
    ET 14,5
    ET 20
    als 7 + 8 er.
    Rest ist ja unwichtig.
    Allerdings fast alles nur noch 4x100.


  • Was hattest du damal für eine Reifengröße drauf?

  • Hab hier welche gefunden, aber die vom Andre schaun trotzdem anders bzw besser aus



    hey Timo hast vielleicht noch ein paar schöne 13"er für mich? dann würde ich nochmal mit mir reden lassen und die 15" idee über bord werfen