Nicht bei mir entschuldigen. Bitte.
Aluölwanne
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Das mit dem Über Max füllen finde ich gar nicht gut ! Die OHC haben alle das Problem das sie sehr schnell dazu neigen über die KWgehäuse entl. das Öl hoch zuschießen . Vor allem die 1300er die noch den serienmäßigen Rücklauf im Thermostatgehäuse hat . (weiß fast keiner) Ist dann meißt bei rechts kurven fatal !
Ölwannen hab ich schon ein Paar umgeschweißt , und vor allem muß der Ansaugschnorchel von der Ölpumpe verlängert werden !! Fahre damit schon Jahre und tausende KM schadenfrei !
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Hey Timo,
was heist bei dir "Umgeschweißt" würde mich mal interessieren!!!??? -
Schwappbleche rein geschweist , in die originale Blechwanne .
Hab zur zeit leider keine liegen sonst würd ich ein Bild einstellen . -
ah, alles klar.
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Zitat
und vor allem muß der Ansaugschnorchel von der Ölpumpe verlängert werden
HÄH ???????????????????
Also ich fahre die Hörmann OHNE Änderrung - aber auch mangels Info über ne etwaige Änderrung !!!
Ist das sicher ?? -
Wo kommt denn das größere Volumen her? Ist die Wanne breiter?
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Ist definitiv höher, aber stufig.
Denke daher das ich immer Öl am Rüssel habe.Mal angenommen ICH liege falsch - wie/womit würde denn der schnorchel verlängert/geändert?
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@ Marcus :Die Wanne Ist tiefer und eckiger !
@ Andre´: Der Schnorchel muß etwas weiter nach rechts gelegt werden . Habs vielleicht etwas falsch umschrieben aber du kannst weiterhin deine Wanne so betreiben . So lange du ja keine Probleme hast erübrigt sich das ja dann eh !
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ein schelm der schlechtes dabei denkt.....