Verkaufe 81er Elite Italienimport - gute Basis

  • Hi fellows,


    habe Euch sicher mal von meinem Import aus Milano erzählt...Das Auto steht mittlerweile hier und ich wollte auch grade das Projekt startten (understatement A112 mit Abarthmotor) da hab ich heute zugeschalgen und den Abarth von Gereon (a112.de) gekauft....


    Wenn also einer einen recht guten originalen A112 Elite sucht bitte melden (wurde mal gemacht und teillackiert, typ. Schwachstellen alle in Ordnung) auf Wunsch gerne Fotos...


    Gruß Rocco

  • Was erwartest Du nach 4 Tagen?
    Gereon hat auch länger wie 4 Tage gewartet und die Beschreibung zu seinem Auto war auch etwas ausführlicher, mehr Bilder können hier in der Anzeige genauso wenig schaden wie eine ungefähre Preisvorstellung.


    Mobile & Autoscout sind ja keine schlechte Wahl... je flächendeckender Du das Auto anpreist, desto größer ist die Chance.


    Viel Glück

  • Ihr seit ganz schön faul...;)


    OK....Ist fahrbereit, Lasse preislich mit mir handeln...FP 1400,- (Selbstkosten 1750,-) optional mit Ersatz-5-Gangetriebe + Felgen in gutem Zustand + Faltdach....Warnblinkschalter + Relais gibt´s on TOP


    Standort Kaarst/Neuss


    +49 177 9 74 66 41

  • Ich merk schon.....auch hier gibt´s Pseudobelehrende


    Hört zu Jungs,,,,damit auch was passiert,,,,er steht auf ebay...!


    gebt was ihr wollt, könnt und dürft....;))...Denjenigen die das
    mit dem Handeln im Optionalfall nicht begriffen haben, hab ichs besonders einfach gemacht....(bin sogar noch runtergegangen...;)


    Für zwei 112er reicht meine Sammelleidenschaft einfach nicht aus....


    Ciao Rocco