Erbitte Übersetzung + wer hätte noch 128 Rally Teile ?

  • Christians Idee vom Rally selber stricken war gar net so verkehrt.
    Was sagt denn der Verkäufer der weißen Limo so übers Auto ??
    Und wer hätte denn ( außer Christian) noch Rally spezifische Teile die er auch abgibt.
    Um mir mal ein Bild zu machen erbitte ich die Preise per PM.(auch Christian)


    Da wären: Embleme, Cockpit,Stoßstange(n), Heckblech,Rücklichter
    Was vergeßen? denke net.
    Gruß,Andre´


    Ganz vergessen, kennt jemand den Ort ??

  • FIAT 128 2 türig, kein Mindestpreis
    Erstbesitzer;gepflegt (?) und getestet (TÜV?) vor 1 Monat, hat die originalen schwarzen Nummernschilder, Papiere original und in Ordnung, neuer Auspuff. Fahrzeug kann in ganz Italien ausgeliefert werden für 360€ + Mwst. Reduzierte Steuer und Versicherung 150€/Jahr.
    Karosserie gesund! 128 1100cc 2-türig Fahrbereit. Innenausstattung wie neu. 75000km Originalkilometer. Ich biete und fordere auch höchste Seriösität (ist das richtig?). Antworte nicht auf e-mails, bitte anrufen.
    tel 3355302669 o 3490586923
    Es gibt keinen Mindestpreis, aber wenn das Auto vor Ende der Versteigerung verkauft wird, habe ich das Recht die Versteigerung zu beenden (oder so ähnlich, so ein Fuchs!) Er verkauft das Auto nämlich noch wo anders.


    Im großen und ganzen ein schöner Wagen. Wollte mir auch schon mal 'n Auto in Italien kaufen. Manchmal bedeutet "bellisima" aber auch: Das Fahrzeug existiert und hat 4 Räder, den Rest kannste dir denken...

  • Zitat

    Manchmal bedeutet "bellisima" aber auch: Das Fahrzeug existiert und hat 4 Räder, den Rest kannste dir denken...


    :!:


    Klar, da stehen die den Amis in nix nach.


    Danke für die flotte Übersetzung, :up:


    Da schau ich doch mal wie hoch das Ding geht.